Ich hab` jetzt auch nicht so die Lösung hierzu parat, aber das hier:
Zitat:
Zitat von thecrack
Und als ich ihr geschrieben habe das ich sie nicht vergessen kann, antwortete sie: "Denk einfach daran wie ich von anderen gefickt werde"
|
ist schon echt heftig, das stimmt.
Zu dieser Aussage frage ich mich allerdings, ob sie das sagt, weil sie einfach scheisse ist oder weil sie wirklich ein "Arschloch" als Mann haben will. Vielleicht will sie auch keinen Mann in dem Sinne, sondern will sich noch austoben. Ich glaube, dass man sie dazu kennen müsste, um das zu beurteilen, aber ich für meinen Teil halte von einer Frau nichts, die solche Sachen loslässt. Nicht weil ich ein Lappen bin, sondern weil das total niveaulos ist. Von daher habe ich meine Ansprüche an Frauen auch auf einem anderen Level, bzw. diejenige, die ich geheiratet habe, steht meilenweit darüber.
@ TE: Schalte auf Durchzug und ignoriere sie. Zieh Dein Ding da durch und dann biste eh wieder weg. Vielleicht reizt sie das, wenn Du sie ignorierst. Aber wenn sie dann wieder auf Dich zukommt, geh` nicht mehr drauf ein. Lass Dir die Schule nicht dadurch vermiesen. Es war ein Fehler mit der was anzufangen, aber Du lernst grad daraus

.