@Undertaker2011
Das mit den Problemen bei Skins, die Systemdateien verändern, kannst Du recht haben,
mein System läuft seit 4 Monaten stabil. Ich hatte bis dato keine Abstürze und meine
Kiste läuft manches Mal mehr wie 2 Tage. Du hast aber recht, man sollte es bedenken.
Muß man sich wahrhaftig an die neue Oberfläche gewöhnen? Oder sollte man sich gefälligst
an die neue Oberfläche gewöhnen? Das große Microsoftunternehmen hat sich dabei auch
was gedacht! Ironie.
Für mich hat es einen unschönen Beigeschmack. Man schreibt mir und anderen vor was sie
zu mögen haben und was nicht. Wenn ich keine Maus benutzen will, vielleicht ist dies die
bessere Variante, ich habe es noch nicht ausprobiert. Ich bin Amiga-User und das Gestalten
von Oberflächen war immer eine Art Wettbewerb, so wie jeder sein Haus, Wohnung, Auto usw.
selbst gestalten will, weil jeder individuell ist. Ich soll also eine sehr menschliche Eigenschaft
ablegen? Autoschrauber und alle Haus-Handwerker u.a. sollten tunlichst das Verändern ihrer
Objekte einstellen? Man kann sich ja an das normale Auto oder Einfamilienhaus von der Stange
gewöhnen. Zum Glück hat der preußische König schon damals weiter gedacht, von einer
Verkaufsstrategie ist dies weit entfernt und erinnert eher an Abzocke, wie immer.
Ironie, dann machen wir es auch wie im Islam, Frauen ab sofort ungeschminkt. Es ließe sich
unendlich fortsetzen.
Ob Apple oder was weiß ich als Oberfläche, der jungen Frau, der ich Win8 auf dem HP neu aufge-
setzt habe, wollte auch das MAC-OS Skin. Sie hat aufgeatmet, weil sie selber mit diesem neuen
OS Skin ihre Probleme hatte. Win7 ist auch im Angebot übrigens. ;-)
Du hast recht, irgend ein Startmenü, jeder das was er mag. Aber ohne fehlt der alte Startknopf. :-(
|