myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Politik, Umwelt & Gesellschaft
Seite neu laden

Mord wird verziehen, eine zweite Ehe nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.03.13, 15:57   #1
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.167
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard

@Melvin van Horne

ich weiss nicht wie die anderen darüber denken, aber ich persöhnlich unterscheide ganz klar zwischen religion und dem glauben an ein "höheres wesen".

jeder kann an einen gott, allah, buddha, flying spaghetti monster oder sonstwas glauben...jedem das seine.

nur braucht es hierfür wirklich religionen? muss man wirklich "demokratischen gewählten personen" als gottesverter hinterherhuldigen? ist ein gebet in einer kirche/moschee mehr wert als zuhause? usw. usw.

der glaube an ein höheres wesen mag den menschen irgendwo seelenfrieden bringen, aber die konflikte, die gewalt (und der sex mit minderjährigen) ist keine religion der welt wert.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.03.13, 18:14   #2
KleineKaffeetasse
Banned

Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von bambamfeuerstein Beitrag anzeigen
@Melvin van Horne

ich weiss nicht wie die anderen darüber denken, aber ich persöhnlich unterscheide ganz klar zwischen religion und dem glauben an ein "höheres wesen".

jeder kann an einen gott, allah, buddha, flying spaghetti monster oder sonstwas glauben...jedem das seine.

nur braucht es hierfür wirklich religionen? muss man wirklich "demokratischen gewählten personen" als gottesverter hinterherhuldigen? ist ein gebet in einer kirche/moschee mehr wert als zuhause? usw. usw.

der glaube an ein höheres wesen mag den menschen irgendwo seelenfrieden bringen, aber die konflikte, die gewalt (und der sex mit minderjährigen) ist keine religion der welt wert.
Danke das kann ich so unterschreiben. Man kann den Menschen ihre Gedanken sowieso nicht verbieten

ABER

man kann die Götterhäuser schließen, aufhören Kinder einzureden das es ein Höheres Wesen gibt, aufhören die Imaginären "Freude" wie Jesus,Buda oder was weis zu vergleichen....

Warum gibt es eigentlich kein PS3 game wo Jesus usw als Spielfigur zu spielen wäre? Dann könnten die Religionsspinner ihren ewigen Kampf ein für alle mal austragen
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort