Zitat:
Zitat von Octal
Und das Wetter ist auch nicht so toll heute...
|
Whatever...
Der Umgang mit den "neuen" Medien ist noch nicht allen Kindern vergönnt, und sollte im Unterricht auf jeden Fall behandelt werden, bzw als normales Hilfsmittel, wie Block und Bleistift, eingeführt werden.
Das Interesse dafür wird dann sowieso geweckt und so kann man die Jugend für den IT-Bereich gewinnen. Nur so können mehr interessierte Kinder für Hard- und Softwareentwicklung gewonnen werden.
Zitat:
Zitat von aqua culinaris
Deshalb, hört auf Stille Helden zu sein-WIR BRAUCHEN EUCH-WO SEID IHR???
|
Wir sitzen im Keller, hören dt. Liedgut und putzen unsere Springer, während wir auf den geheimen Weckruf unserer Brüder in Antarktica warten, oder ist es doch der Mond?
Es ist ein Trauerspiel, überall diesen Pseudointellektuellen dabei zuzusehen, wie sie am liebsten dt. Fähnchen als politisch inkorekte Volksverhetzung darstellen.
Wer bei einem Deutschlandtor beim Länderspiel jubelt, ist ein Nazi.
Die Migranten sind nicht unser Feind, sie werden nur reingeholt um das Pyramidenspiel an der Basis zu verstärken, um den Konzernen weiterhin dicke Gewinne zu ermöglichen, weil der dt. Michel seine Belastungsgrenzen erreicht hat.
Außerdem dient der Migrant als spitzen Feindbild.
Links gegen Rechts, arm gegen reich, jung gegen alt usw.
Ich wollte nur damit sagen, das es hierzulande nicht von Interesse ist, Bildung flächendeckend ALLEN zur Verfügung zu stellen.
Bildung SOLL Geld kosten und ein Studium darf nicht jedem zur Verfügung stehen, weil sonst niemand mehr RTL guggt, fremde Klos putzt und den Müll abholt.
Mein Freundeskreis besteht aus Italienern, Türken, Russen, Polen, Ungarer, Engländern Holländern und Deutschen.
Die wissen was ich meine.