myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Mutter will kein Geld geben.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 11.02.13, 13:03   #1
Plusmensch
Anfänger

Bedankt: 7
Plusmensch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mutter will kein Geld geben.

Hallo Leute.
Meine Mutter hat mir selbst Bewerbungsunterlagen und alles gekauft, daraufhin wollte ich Geld haben, um Bewerbungsfotos zu machen, doch sie wollte mir keins geben ?
Ich selbst habe auch kein Geld. Auf der Suche nach einen Nebenjob bin ich schon, sie kann also nicht sagen, dass ich gar nichts tun würde. Momentan gehe ich auch noch zur Schule.
Ich selbst kann es kaum fassen, meine eigene Mutter zwingt mich indirekt sozusagen dazu schon , kriminell zu werden. Ich meinte auch mal, Sie müsse sich nicht wundern, wenn eines Tages dann mal die Polizei vor der Haustür steht. Und das Krasse, es ist ihr egal, sagt sie.
Vielleicht in Verzweiflung oder Wut, ich weiß es nicht. Ich selbst sage wirklich, ich hasse meine Mutter. Bekannte von uns haben bald Geburtstag, dann meinte ich, bin ich nicht wichtiger, als paar Verwandte. Schließlich sollte es doch als 1. Stelle stehen, dass ich eine Ausbildung kriege, aber so sieht sie es anscheinend nicht.
Was kann ich tun? Das Jugendamt informieren, dass meine Mutter mir kein Geld gibt?
Und ich weiß ja, Sie hat welches, will es nur nicht geben ...

Gruß
Plusmensch ist offline   Mit Zitat antworten