Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
15.01.13, 02:37
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Aerosoul, ich bedanke mich für deinen Beitrag. Ich teile deine Meinung zur gänze!
Was mich persönlich so erschüttet bei dieser ganzen Sache ist jedoch, dass pubertierende Leute, sich diese Let'splayer zum Vorbild nehmen. Las ich doch davon in unzähligen Kommentaren, in dem Fall besonders bei dem Let'splayer "Gronkh" - Ich finde es wirklich sehr grenzwertig was er manchmal in seinen Videos erzählt. Die jungen naiven Leute die krampfhaft versuchen sich erst in der Gesellschaft ihren Platz zu finden, sind besonders anfällig, da sie nach einem Mentor suchen, einem Vorbild, und die Magie die dieser Let'splayer verspürt ist wirklich unheimlich, vor allem der Einfluss auf eben erwähnte jungend ist gravierend, nicht zuletzt erschrecken!
Ich finde es ist wirklich schlimm! Da ich zu meiner Zeit die Leute von "Giga" als Vorbild hatte die überhaupt nix obszönes von sich gaben oder mit Schimpfwörtern umsichschmissen, einfach ein lustiger Haufen. Und wenn ich mir die ganzen Foren und das geschreibsel von den "Kiddies" so durchlese wird mir manchmal echt schlecht.
|
|
|
15.01.13, 02:49
|
|
Stammi
Bedankt: 761
|
Zitat:
Zitat von Mr. Pringles
Ich finde es ist wirklich schlimm! Da ich zu meiner Zeit die Leute von "Giga" als Vorbild hatte.
|
Ich finde es immer lustig wenn Leute, die vllt mitte 20 sind meinen "früher war ja alles besser und das Gras war grüner und in den Bächen floss noch Honig ....xD"
|
|
|
15.01.13, 03:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
Zitat:
Zitat von Plastikwindel
Ich finde es immer lustig wenn Leute, die vllt mitte 20 sind meinen "früher war ja alles besser und das Gras war grüner und in den Bächen floss noch Honig ....xD"
|
Ich habe nirgends etwas davon geschrieben, dass frührer alles bessere wäre oder das Gras grüner, oder dass Honig in bächen floss  - Um das mal zu klären, früher war nicht alles besser, aber vieles gut
|
|
|