hallo
ich habe dann viel gelesen und ich hoffe es auch gut umgesetzt..vlt kann aber trotzdem noch einmal jemand drübersehen ob es jetzt besser ist...es ist auch kein ansprechpartner zu ermitteln
das ist das stellenangebot..
Beschreibung:Staplerfahrer
LKW?s Be- und Entladen
Kommissionieren von Teilen und Behältern
Lager Be- und Entladen
Zuführung von Teilen an die Produktionslinie
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir ausschließlich Online-Bewerbungen berücksichtigen können
Voraussetzungen:
Führerschein Klasse B
Staplerschein
keine Berufsvorbildung notwendig
Teamfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe
kundenorientiertes Verhalten
Sehr geehrte Damen und Herren,
die von Ihnen ausgeschriebene Stelle deckt sich mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen und entspricht auch meinen Wunschvorstellungen an einen neuen Job. Für die Stelle als Staplerfahrer bringe ich bereits erste Erfahrungen im Bereich Lager und die Führung von Flurfahrzeugen mit.
Durch den Erwerb des Staplerscheins und der Weiterbildung im Fach Lager/Lagerwirtschaft wurde mein Interesse genau auf diesen Job geweckt.
Praktische Erfahrungen habe ich mit dem Gabelstapler beim be-und entladen auf Baustellen und dem Betriebsgelände gesammelt.
Neben der Herausforderung mein Wissen im Bereich Lager nun umzusetzen,freue ich mich auf die Arbeit in einem kundenorientierten und dynamischen Team.
Besonders hervorheben möchte ich, dass ich mich, da ich familiär nicht gebunden bin, in besonderen Maße für mein Arbeitsgebiet einsetzen kann.
Ein Stellenwechsel wäre für mich zum 01.01.2013 möglich.
Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch, freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
|