Zitat:
Zitat von mothes
Und das ist auch richtig so. Du meckerst hier rum und wirfst RS Betrug und Abzocke vor. Und was machst Du? Du erwirbst den Account illegal, denn ein Verkauf oder Kauf von Rapids oder Laufzeit bei ebay ist laut AGB von RS verboten. Das darf nur RS selbst oder zertifizierte Reseller. Und als Gipfel wird der Account auch noch geteilt, was auch verboten ist. Der eigentliche Abzocker ist nicht RS sondern Du. Auf solche Kunden kann RS auch mit einem müden Lächeln verzichten.
|
Ab jetzt wird's richtig lustig. Ich weiß schon wie schwierig es ist textbasierte Informationen aufzunehmen, da auch Emotionen auf der Strecke bleiben. Aber glaub mir, ich habs leichter genommen, als Du dich da jetzt reinsteigerst.
Und das obergeile ist, wie oft Du das Wort "verboten" verwendest. Du gerhörst wahrlich zu den Besserwissern, auf die die ganze Welt mit einem müden Lächeln verzichten kann. Leute, die nicht betroffen sind geben immer gerne ihren Senf dazu und unterstreichen gerne wie doof andere sind, wo sie "falsche" Entscheidung getroffen haben. Wenn man sich einfach nur den Kontrast von Accountsharing/Erwerb bei eBay mit dem Download von urheberechtlich geschütztem Material vergleicht dann würden fast die Farben weiß/schwarz rauskommen. Aber ist schon amüsant wie man hier RS versucht zu verteidigen.
Mein Gott, da hat sich einer aufgeregt und geheult. Ich komme wenigstens nicht wie ein Klugscheißer daher, der alles immer besser weiß... Sorry, das musste raus.
Der Verkauf von Accounts via eBay entspricht eventuell nicht den AGB's aber was den Kauf angeht würde ich erst einmal abstreiten. Da muss sich Rapidshare und eBAy mit befassen. Es existiert ein Angebot und ich gehe es ein, alles legal. Nur weil's nicht den Richtlinien von RS enspricht muss nicht illegal sein.
Hier war dein Comment einfach nur lächerlich... Das musste ich, auch wenn's sehr direkt ist, sagen.