myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software > Windows (andere)
Seite neu laden

Fenster ruckeln beim Scrollen, verschieben usw.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.12, 18:42   #1
Undertaker2011
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von Undertaker2011

Bedankt: 5.697
Undertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt PunkteUndertaker2011 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 355025 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich das hier aus dem verlinkten Thread durchlese, dann werde ich erst mal stutzig!
Zitat:
ACHTUNG: Ich habe mir die Mühe gemacht, aus der Original-Iso die Schadsoftware zu entfernen, welche jeder Virenscanner nach der Installation erkannt hat.
Nach dem ich diese entfernt habe, wird nach der Installation kein Befall mehr angezeigt.
Ich habe bisher nie erlebt, daß in einem Original-Image so wahnsinnig viel Schadsoftware drauf ist! Das einzige, was sich bei XP zu entfernen lohnt, sit die Alexa-Spyware!

Aber davon mal abgesehen: Ich tippe mal darauf, daß dieser User etwas zuviel des Guten entfernt hat, und somit das System auf Deinem Rechner unrund läuft!

Desweiteren: Was heist "Alle Treiber"? Hast Du auch an den Chipsatztreiber gedacht?

PS: Ich verschiebe Dich mal in das Windows (andere)-Unterforum!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Undertaker2011 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.12, 18:46   #2
chiaro di luna
Black Ops-Suchti

Bedankt: 2
chiaro di luna ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Undertaker2011 Beitrag anzeigen
Aber davon mal abgesehen: Ich tippe mal darauf, daß dieser User etwas zuviel des Guten entfernt hat, und somit das System auf Deinem Rechner unrund läuft!

Desweiteren: Was heist "Alle Treiber"? Hast Du auch an den Chipsatztreiber gedacht?
Erst mal danke für deine Antwort!
Unabhängig von dem, was du in deinem Post bezüglich der Gaming v4 beschreibst, habe ich die selben Probleme ja auch bei meinem original Windows XP! Aber erst seit der gestrigen Formatierung und Neuinstallation.
Ich bin dabei wie vorher auch schon immer verfahren:

-Platte formatiert
-XP drauf geklatscht
-WLAN- und Sound-Treiber installiert

Sonst lief nach dieser Vorgehensweise immer alles wie am Schnürchen, nur eben seit gestern nicht mehr! Wie gesagt: Zuerst hatte ich ja das original XP drauf gemacht
chiaro di luna ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort