Zitat:
Zitat von vialukai
Aber irgendwie gewinnt man hier den Eindruck bei manchen Postern, dass sie mit ihren ach so coolen Beiträgen nur auf "Danke" Hunting aus sind! Sieht man ja daran wo wie viele sich bedankt haben.
|
Da ich hier die meisten "Danke" im Thema bekommen habe, nur weil ich das ganz unverblümt schreibe was ich denke, fühle ich mich mal direkt angesprochen.
Zitat:
Zitat von vialukai
Wir leben nicht im Wilden Westen, wo sich Männer noch duellieren müssen, denn die meisten die verbal es nicht können, sind so oder so unter bemittelt und der Mühe nicht wert.
|
Was ist denn bitte "unter bemittelt"? Meinst du vielleicht "minderbemittelt"?
Und würdest du nun sagen, ich sei minderbemittelt? Wir reden jetzt von meiner Intelligenz, und nicht von meiner Art ... und ob ich vielleicht ein Arschloch bin oder sonst etwas.
Ist doch völliger Bullshit was du von dir gibst. Viele intelligente Menschen neigen zur Aggressivität. Wie viele "Mörder" sind hochintelligent?
Das ist eine Frage der Psyche. Du kannst noch so intelligent sein, und wissen dass Gewalt dumm ist oder weiß der Fuchs, aber wenn deine Psyche das anders sieht, dann ist das halt so.
Ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich Jähzornig bin. Da fahre ich halt schneller aus der Haut als andere. Und schlage dann vielleicht auch schneller zu.
Aber deswegen bin ich doch nicht "minderbemittelt".
Außerdem kann man manchmal gar nicht anders als zuschlagen.