myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Zweite Chance für Sido nach Faustschlag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.11.12, 14:58   #1
vialukai
Stammi

Benutzerbild von vialukai

Bedankt: 1.130
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Danke TinyTimm. Da scheint es eher so zu sein das die zwei Marionetten zum Spiel der Großen um die Macht im Hintergrund ausgenutzt wurden.

Aber irgendwie gewinnt man hier den Eindruck bei manchen Postern, dass sie mit ihren ach so coolen Beiträgen nur auf "Danke" Hunting aus sind! Sieht man ja daran wo wie viele sich bedankt haben.

Im übrigen kann sehr wohl die Attacke von Sido zum hinfallen des Heinzl geführt haben. Aber ihr seit ja alles Boxer die täglich im Ring stehen und ne ganze Menge aushalten und standhaft bleiben.

Wenn ich mit meiner Freundin oder Frau wohin gehe und einer gräbt meine Frau/Freundin an, dann hat man immer noch die Möglichkeit einfach weg zu gehen oder die Frau/Freundin weiß sich im allgemeinen verbal zu wehren. Wenn alles nichts hilft und die Type stresst, dann ruft man die Cops und am besten den Krankenwagen gleich mit und die sollten das "Hab-mich-lieb-Jäckchen" mitbringen!
Wir leben nicht im Wilden Westen, wo sich Männer noch duellieren müssen, denn die meisten die verbal es nicht können, sind so oder so unter bemittelt und der Mühe nicht wert.
Im übrigen würde ich niemals mit meiner Frau/Freundin wohin gehen wo sich solch ein Klientel aufhält, da suche ich mir dir Locations schon aus wo der Betreiber auf einen gepflegten Umgangston achtet und so seine Gäste auswählt.

Aber wir sind ja hier im Internet und da kann man schon mal ab und an die Sau raus lassen und sich anders geben als man in Wirklichkeit ist.
Ungelesen 01.11.12, 16:24   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Aber irgendwie gewinnt man hier den Eindruck bei manchen Postern, dass sie mit ihren ach so coolen Beiträgen nur auf "Danke" Hunting aus sind! Sieht man ja daran wo wie viele sich bedankt haben.
Da ich hier die meisten "Danke" im Thema bekommen habe, nur weil ich das ganz unverblümt schreibe was ich denke, fühle ich mich mal direkt angesprochen.

Zitat:
Zitat von vialukai Beitrag anzeigen
Wir leben nicht im Wilden Westen, wo sich Männer noch duellieren müssen, denn die meisten die verbal es nicht können, sind so oder so unter bemittelt und der Mühe nicht wert.
Was ist denn bitte "unter bemittelt"? Meinst du vielleicht "minderbemittelt"?

Und würdest du nun sagen, ich sei minderbemittelt? Wir reden jetzt von meiner Intelligenz, und nicht von meiner Art ... und ob ich vielleicht ein Arschloch bin oder sonst etwas.

Ist doch völliger Bullshit was du von dir gibst. Viele intelligente Menschen neigen zur Aggressivität. Wie viele "Mörder" sind hochintelligent?

Das ist eine Frage der Psyche. Du kannst noch so intelligent sein, und wissen dass Gewalt dumm ist oder weiß der Fuchs, aber wenn deine Psyche das anders sieht, dann ist das halt so.

Ich habe hier schon mal geschrieben, dass ich Jähzornig bin. Da fahre ich halt schneller aus der Haut als andere. Und schlage dann vielleicht auch schneller zu.
Aber deswegen bin ich doch nicht "minderbemittelt".

Außerdem kann man manchmal gar nicht anders als zuschlagen.