myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Zweite Chance für Sido nach Faustschlag

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.10.12, 22:14   #1
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

^Schonmal falsch, da hast du die komplette Geschichte einfach nur nicht verstanden, informier dich bitte nochmals und komme dann mit tieferem Wissen zurück! Weiteres siehe unten:

Zitat:
Zitat von kkhamburg Beitrag anzeigen
Gerwalt ist NIEMALS berechtigt.

Gewalt nutzen nur die, die sich anders nicht zu wehren wissen.
Mit solchen Waldorf Mentalitäten kommt ihr bei mir im Jahre 2012 nicht an, die Welt ist brutal, seht es ein und vergesst eure Pazifistenmethoden. Manche Menschen, vor allem die Bösen, brauchen einfach eine in die Fresse. Anders gehts einfach nicht. Mit Reden kommt man in den seltensten Fällen weiter. Wer immer noch meint sich absetzen zu wollen von 'der Mensch ist ein Tier' und meint 'man kann Konflikte durch Worte lösen' kann ruhig weiter in seiner Traumwelt leben, es wird nie nie Konflikte physischer Art geben.

Und so ein Typ wie dieser Arsch mit Hose Heinzl hats nur verdient, und so gespielt gefallen wie der hab ich nichtmal einen aus der italienischen Mannschaft gesehen. Guckt euch das richtige Video aus dem anderen Winkel an, der hat sich eiskalt selbst hingelegt.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.12, 22:42   #2
kkhamburg
Profi

Benutzerbild von kkhamburg

Bedankt: 1.057
kkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punktekkhamburg leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 594749 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gualdalope Beitrag anzeigen
^Schonmal falsch, da hast du die komplette Geschichte einfach nur nicht verstanden, informier dich bitte nochmals und komme dann mit tieferem Wissen zurück! Weiteres siehe unten:
Aha, wo habe ich mich den deiner Meinung nach nicht richtig informiert - Verschwörungstheorien mal aussen vor gelassen ?

Zitat:
Mit solchen Waldorf Mentalitäten kommt ihr bei mir im Jahre 2012 nicht an, die Welt ist brutal, seht es ein und vergesst eure Pazifistenmethoden. Manche Menschen, vor allem die Bösen, brauchen einfach eine in die Fresse. Anders gehts einfach nicht. Mit Reden kommt man in den seltensten Fällen weiter. Wer immer noch meint sich absetzen zu wollen von 'der Mensch ist ein Tier' und meint 'man kann Konflikte durch Worte lösen' kann ruhig weiter in seiner Traumwelt leben, es wird nie nie Konflikte physischer Art geben.
Gewalt wird immer Gegengewalt auslösen. Das ist doch keine Lösung für Konflikte. Den Menschen sollte normalerweise die Intelligenz von den Tieren unterscheiden. Das dies vielfach nicht so ist steht ausser Frage und hat nichts mit Waldorf zu tun. Ich lebe auch nicht in einer Traumwelt und Waldorf ist und war nie mein Ding.

Wo sind denn die Grenzen ? Die Frage hat noch niemand hier beantwortet.
Ist es okay aus Meinungsverschiedenheit eine Frau zu schlagen oder ein Kind ?

Am Rande erwähnt gibt es nicht umsonst Gesetze, die Gewalt verbieten.

Zitat:
Und so ein Typ wie dieser Arsch mit Hose Heinzl hats nur verdient, und so gespielt gefallen wie der hab ich nichtmal einen aus der italienischen Mannschaft gesehen. Guckt euch das richtige Video aus dem anderen Winkel an, der hat sich eiskalt selbst hingelegt.
Da haben wir doch den eigentlichen Grund für dein Statement.
Als Sido Fanboy muss man natürlich zu seinem Star stehen, egal was für Bockmist der gebaut hat. Und da hilft zur Not auch mal ne Verschwörungstheorie.
Halten wir uns aber an die zur Zeit geltenden Fakten so ist Sido mehrfach provoziert worden und hat, nachdem er einige Sprüche von sich gegeben hat wie sie auch hier bei einigen sehr beliebt sind, zugeschlagen.

Zitat:
Zitat von gentleman-smart Beitrag anzeigen
@kkhamburg
Hast Du Dich nie früher, auf'm Schulhof beispielweise oder auf Kirmes, Dich geprügelt?

Wenn nicht: Haste was verpasst. Es gibt einfach Situationen die bedürfen keiner Worte mehr.
Klar habe ich das, wer nicht.
Aber es ist eben ein Unterschied ob man als Halbwüchsiger sich mal "beult" oder als erwachsener Mann meint Konflikte durch Schläge zu lösen. Wer so emotional reagiert, schreckt auch nicht vor Gewalt gegenüber eindeutig Unterlegenen zurück.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

kkhamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 01:48   #3
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kkhamburg Beitrag anzeigen
Da haben wir doch den eigentlichen Grund für dein Statement.
Als Sido Fanboy muss man natürlich zu seinem Star stehen, egal was für Bockmist der gebaut hat. Und da hilft zur Not auch mal ne Verschwörungstheorie.
Achso, schön dass ich jetzt weiß dass ich Sido höre und ihn ganz ganz toll finde Du hast ja mal sowas von keine Ahnung. Und deine Verschwörungsbehauptungen, hier bittesehr:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Schon alleine die Behauptung dass die Ausdrücke die vor dem Schlag fielen HIER beliebt sein sollen ist ja mal eine Frechheit. Du machst dir mit deinen Vorwürfen hier bestimmt keine Freunde. Aber naja, deine Posts sind ja allgemein immer vom gleichen 'Niveau', was will ich da schon an belegten Fakten oder gar Einsicht erwarten...

Hiermit beende ich meine Beteiligung an der Diskussion, bei dir ist dies sowas von sinnlos geraten und deinen Gehirnbrei den du fabrizierst um deinen Standpunkt zu rechtfertigen ist einfach nur ohne Halt. Aber nein du musst ja umbedingt den 'gebildeten, non-gewaltverherrlichenden Besserwisser' spielen.

Da sieht man schon den Grund für deine eigentlichen Statements, hat null Ahnung von Menschen die er nicht kennt aber muss sich unbedingt ein Bild dieser machen was ergo in solchem 'ich behaupte mal' Unsinn endet.

Danke sehr, es war reine Verschwendung mit dir zu reden. Haftbefehl Fanboy.
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 11:17   #4
redspot
Auf den Punkt

Bedankt: 2.107
redspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkteredspot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 90929262 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Wiedereinstellung sei keine Rücknahme ihrer Entscheidung, betonte Zechner.
Den Satz finde ich übrigens Klasse. Wer den Widerspruch findet, darf ihn behalten.
redspot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.12, 11:32   #5
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Die Wiedereinstellung sei keine Rücknahme ihrer Entscheidung, betonte Zechner.
Die ganze Formulierung, von diesem einen bestimmten Satz ist ein Widerspruch. Da braucht man auch nichts zu betonen.