Also hoffe du liest das heir noch bei Blizzard bekommt man zu zeit die Battlechest edition für 5 € das sind alle teile bis Warth of The Lichking enthalten. Das Angebot scheint diese Woche limitiert zu sein.
Das man für WoW im Monat 13€ bezahlt kann man leicht umgehen ich zahle für das spiel max 3€ im Monat aber meisten eher 0€ da ich 10k Gold an einem gebe und der macht mir via werbt einen freund 1 Monat frei. Man muss sich nur ein wenig um schauen weiss nicht ob ich andere foren nennen darf aber google mal pvp mit e davor ^^ dort findest du diese Angebote sehr schnell.
Doch gleich zeitig kann ich nur sagen das bei WoW man nur auf Spiel spass kommt wenn man PvE also Raiden und Instanzen bevorzugt wenn dir PvP mehr spass macht spiel lieber GW2 da WoW im PvP bereich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unbalanced ist die Neue klasse Mönch kann beinah jeden gegen besiegen ohne viel schaden zu bekommen
und free 2 play spiele sind nie so gut wie ein WoW oder anderes was man bezahlt da sehr viele pay2win machen oder der einstieg so schleppend ist das man schnell Interesse verliert