Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.10.12, 13:36
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 33
|
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
Freunde von mir haben ein Spiel begonnen und schon einige Stunde gezockt, bevor ich dazugekommen bin. Ich bin bei der Mission "Die Straße nach Sanctuary" eingestiegen. Zusammen haben wir dann die Hauptequests "Plan B", "Jagd auf den Firehawk" und "Eine verDAMMt gelungene Rettung" absolviert, bis meine Freunde die Lust am Spiel verloren haben.
Als ich dann allein weiterzocken wollte und im Hauptmenü auf "Weiter" geklickt hatte, war ich plötzlich mit meinem alten Char ganz am Anfang von Borderlands 2, als Clapetrag einem im Schnee findet. Das wird wohl daran liegen, dass ich die ersten Missionen nicht mitgespielt hatte.
Ich habe dann die Anfangsquest gemacht und als ich schließlich auch die Quest "Die Straße nach Sanctuary" abgeschlossen hatte, wurde ich vom Spiel gefragt, ob ich die Missionen, die ich schon in der Koop-Partie erledigt hatte, überspringen möchte. Ich habe das verneint, da ich mir mittlerweile überlegt hatte, dass es doch ganz lustig wäre, nochmal alles allein durchzuspielen. Ich habe dann noch die Quest "Plan B" gemacht und "Jagd auf den Firehawk" angefangen, bevor ich das Spiel beendet hab. Das war gestern abend.
Als ich dann heute Borderlands 2 gestartet hab, musste ich feststellen, dass das Game eigenständig und ohne mich zu fragen, die Quests "Jagd auf den Firehawk" und "Eine verDAMMt gelungene Rettung" übersprungen hat. Ich habe jetzt also die Mission "Erwisch den Zug" aktiviert.
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen und wieder zurück zur Mission "Jagd auf den Firehawk" zu gehen?
Grüße Turkleton
|
|
|
15.10.12, 08:11
|
|
Ungläubiger
Bedankt: 106
|
Zitat:
Zitat von Turkleton
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.
------
Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das rückgängig zu machen und wieder zurück zur Mission "Jagd auf den Firehawk" zu gehen?
Grüße Turkleton
|
Beim ersten Teil hab ich meinen Charakter immer auf ein LAN mitgenommen und dort
gespielt.Am nächsten Tag hatte ich dann meistens ähnliche Probleme,das er eben Quests übersprungen oder gestrichen hatte.Das System is ja an sich sehr intelligent,aber ich hab
mir dann einen extra MP-Charakter angelegt.Quests rücksetzten konnte ich nicht.
Wurde dann allerdings ein wenig fad,wenn du praktisch ein und dasselbe Spiel zweimal
und parallel laufen hast.Lustig war´s trotzdem
|
|
|
15.10.12, 10:32
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 33
|
Zitat:
Zitat von Theian
Beim ersten Teil hab ich meinen Charakter immer auf ein LAN mitgenommen und dort
gespielt.Am nächsten Tag hatte ich dann meistens ähnliche Probleme,das er eben Quests übersprungen oder gestrichen hatte.Das System is ja an sich sehr intelligent,aber ich hab
mir dann einen extra MP-Charakter angelegt.Quests rücksetzten konnte ich nicht.
Wurde dann allerdings ein wenig fad,wenn du praktisch ein und dasselbe Spiel zweimal
und parallel laufen hast.Lustig war´s trotzdem 
|
Schade, dann bleibt mir wohl nichts übrig, als nochmal einen neuen Char zu erstellen.
Ich verstehe halt nur nicht, wieso das Game mich zunächst fragt, ob ich Missionen überspringen möchte, um später diese Entscheidung eigenständig zu treffen. Vielleicht ist es ja auch ein Bug...
|
|
|
16.10.12, 14:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Englisher Sprachpatch
Ich bräuchte einen Sprachpatch der das spiel wieder auf english patched da ich auf die englishe version das mechromancer dlc draufgehaun hab ist es jetz deutsch
danke im voraus
|
|
|
17.10.12, 00:01
|
|
Banned
Bedankt: 60
|
Zitat:
Zitat von Lolzstorm
Ich bräuchte einen Sprachpatch der das spiel wieder auf english patched da ich auf die englishe version das mechromancer dlc draufgehaun hab ist es jetz deutsch
|
Das sollte aber an der Skidrow.ini liegen, die Du wahrscheinlich drüberkopiert hast und nicht an den Sprachdateien selbst. Oder ist unter DLC\Tulip\Compat\Localization bzw unter DLC\Tulip\Compat\Audio\ kein ENG bzw English Ordner?
|
|
|