myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Borderlands 2 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.12, 00:05   #1
BuddyDacote
Banned

Bedankt: 60
BuddyDacote ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fumoffu Beitrag anzeigen
was du gepostet hast ist absoluter blödsinn!
Es mag sein das nicht alles stimmt, trotzdem kein Grund das als absoluten Blödsinn hinzustellen. Ansonsten muß ich jetzt einfach mal zurückschießen, das was Du verbreitest ist ebenso Dreck, speziell mit ATI Karten 2010 auch schon Physx möglich gewesen sein soll, es sei den Du nennst mal eine Quelle.

Zitat:
man hat schon jahre davor physx spiele mit allen effekten gespielt auf ATI karten nur halt per CPU gerendert ! das ist wirklich nichts neues!
Wie gesagt, dann gib verdammt noch mal Deine Quellen an, ansonsten alles nur Geblubber...

Zitat:
und bitte höre auf weiterhin unwarheiten zu verbreiten denn du bist 100% im unrecht also akzeptiers einfach.
Du behauptest einfach was und kannst trotz Aufforderungen keine Quellen für Deine Behauptungen angeben. Also wer verbreitet hier Unwahrheiten?

Zitat:
ich zitiere AUS DEINEM LINK
Und wenn Du schon meinen Link zitierst, dann mach das gefällig vollständig und nicht nur einen Teil. Auch hättest Du den Link mal vollständig lesen sollen. Denn ich im Vergleich zu Dir, gebe ich Quellen für meine Behauptungen an.

Zitat:
...
Vorraussetzungen:
...
Hardware:

Mindestvorraussetzung:

• Mainboard mit 2x PCIe 16x Steckplätze
• Eine etwas potente ATI Grafikkarte (zu schwache Karten bremsen zu sehr)
• Eine nVidia Karte ab der 8000-Serie (mind. eine 8600gt/9600gt oder vergleichbares, schwächere Karten bremsen ebenfalls)
• Eine ausreichende Stromversorgung (Markennetzteil)

Meine Hardware:

• Asus P7P55D mit 2x PCIe 16x Steckplätze (1. PCIe 16x @ 16 Lanes; 2. PCIe 16x @ 4 Lanes)
• ATI Radeon HD 5770 @ Standardtakt Sapphire HD 5770
• nVidia Geforce 8600gt @ Standardtakt Asus 8600gt
• be quiet Straight Power 500W E-6
...
Und deswegen sind dort auch die Benchmarks gemacht worden.

edit:
@All
Hab nun WAR-DEN doch noch umgelegt. Bin trotzdem zweimal draufgegangen...

Weiß vielleicht jemand wo ich wie mit der Pizza reingelassen werde, in Blooshot Stronghold, Misison Splittergruppe?
Es leuchtet das Karo auf, aber ich seh keinen Eingang, wo man mich reinlassen könnte, trotz gründlicher Suche. Siehe Bild.
BuddyDacote ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 00:29   #2
Warpainted
Mitglied

Benutzerbild von Warpainted

Bedankt: 135
Warpainted ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BuddyDacote Beitrag anzeigen
Weiß vielleicht jemand wo ich wie mit der Pizza reingelassen werde, in Blooshot Stronghold, Misison Splittergruppe?
Es leuchtet das Karo auf, aber ich seh keinen Eingang, wo man mich reinlassen könnte. Siehe Bild.
Du musst auf die andere Seite der Map, also rechts vom Karo, da kannst du dann runterspringen und dann ist da eine runde Tür die offen ist.
EDIT: Und zur PhysX Sache:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (3.Post)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2.Post)

Das sind jetzt die Sachen, die ich so auf die schnelle Finde.
Warpainted ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort