myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kochen & Feinschmecker
Seite neu laden

Was ist euer Lieblingsdrink aus anderen Ländern?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.09.12, 19:49   #1
lesephil
Anfänger

Benutzerbild von lesephil

Bedankt: 15
lesephil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gerade im Sommer, Ayran

Versteh bloß nicht warum das Zeug relativ teuer is. Is ja eigentlich nur verdünnter Joghurt mit Salz.

MfG
lesephil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 00:09   #2
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

War mit meiner Family mal auf Spiekeroog; da war ich im Grundschulalter aber ich weiß noch, dass ich da in irgendeinem irre kitschigen aber auch irre geilen Rosengarten Tee getrunken habe, mit "Kluntje"
Keine Ahnung, was das war, irgendein Ostfriesentee^^ ...aber das war das beste, was ich je getrunken habe und seitdem lasse ich mich bis heute für Tee begeistern^^
Aus dem "ausländischen Ausland" fällt mir leider gar nichts Genüssliches ein obwohl ich Diverses schon probiert habe
Hab mal Rivella in der Schweiz getrunken aber das hat widerlich geschmeckt!
Und was alkoholische Getränke betrifft hab ich eh keinen wirklich kritischen Gaumen ^^
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.09.12, 06:57   #3
Knochenfabrik
Mitglied

Benutzerbild von Knochenfabrik

Bedankt: 426
Knochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt PunkteKnochenfabrik erschlägt nachts Börsenmakler | 12873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lesephil Beitrag anzeigen
Gerade im Sommer, Ayran

Versteh bloß nicht warum das Zeug relativ teuer is. Is ja eigentlich nur verdünnter Joghurt mit Salz.

MfG
Und warum machst du es dann nicht einfach selbst?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Knochenfabrik ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort