myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

[C++] Anfänger sucht Hilfe

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.08.12, 00:14   #1
Quabla
Mitglied

Bedankt: 151
Quabla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kritik ist immer willkommen wenn sie konstruktiv ist. wenn man aber jeden seiner beiträge mit nem satz wie "man wie dumm kann man eigentlich sein?" anfängt, ist damit niemandem geholfen. damit sorgt man nur dafür, dass anfänger sich nicht mehr trauen ihre fragen zu stellen, da sie angst haben auseinandergenommen zu werden. bei dir netwebs ist es mir noch nie aufgefallen, aber bei manch anderen schon...

ich will hier jetzt niemanden direkt anprangern, aber bevor man postet sollte man sich vielleicht mal überlegen, was man, wenn man selbst die frage gestellt hätte, gerne lesen würde. wenn einem die frage zu dumm ist, kann man seine zeit ja auch sinnvolle investieren, als den nächsten flamewar loszutreten. in threads in denen offensichtlich ist, dass der ersteller nur zu faul ist sich die lösung selber zu erarbeiten könnt ihr wegen meiner rumfalmen wie ihr wollt.
Quabla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.08.12, 09:00   #2
slahn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von slahn

Bedankt: 228
slahn ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quabla Beitrag anzeigen
... in threads in denen offensichtlich ist, dass der ersteller nur zu faul ist sich die lösung selber zu erarbeiten könnt ihr wegen meiner rumfalmen wie ihr wollt.
Nur diese Stelle würde ich so nicht unterschreiben ... Es ist hier ja keiner gezwungen dass er Antwortet. Wenn einem die Frage nicht passt oder man meint dass sich der Fragensteller die Antwort nicht verdient hat, dann sollte man auch nicht Antworten.

So wie Klopfer (aus Bambi) schon sagte:"[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"
Ungelesen 31.08.12, 20:24   #3
Erik/Schreier
Ist öfter hier

Bedankt: 360
Erik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt PunkteErik/Schreier erschlägt nachts Börsenmakler | 26395 Respekt Punkte
Standard

Interessant wie viele Hier an Internationalen Projekten beteiligt sind ... da kommt man sich als mikriger SPS und Mikroprozessor Programmierer ja richtig klein vor auch wenn man seit 15 Jahren Programmiert. Mal davon abgesehen dass man aus 15 Beiträgen die rein garnix mit Programmierung zu tun haben ableiten kann wieviel erfahrung man als Programmierer hat und "wie viele Haare man am Sack hat". Ka wies in der "Internetionalen Branche" aussieht mir auch egal, wenn ich n Programm schreib dann isses mir egal wie Portabel das Programm ist weil wenn jemand was dran machen muss ich das bin und dann zum Kunden fahr. Außerdem hab ich nie behauptet dass man die Konventionen ignorieren sollte sondern nur dass man sie wenn man sich nicht um Portabilität schert ignorieren "KANN". Er ist anfänger und da bringen ihm Programme die die Lösung auf sein Problem unnötig verkomplizieren nur weil man sein "Können" zeigen muss herzlich wenig.

2. Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm.
Erik/Schreier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 13:31   #4
NoKey
Anfänger

Benutzerbild von NoKey

Bedankt: 0
NoKey ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ein Hallo an alle C++ Programmierer da draußen!

Ich habe da wieder ein Problem ( es ist mehr eine Frage )
Alle Infos seht ihr im ersten Post.

NoKey ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort