myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

3DS System 4.3.0-10 Update

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.08.12, 20:45   #1
Ghot
Erfahrener Newbie

Bedankt: 0
Ghot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo ich habe auch auf meinem 3ds xl 4.3.0-10e FW habe leider heute aus dem Trödel ne Flöashkarte gekauft die nicht ging...ist meine XL jetzt geblockt?

Muss ich jetzt auf ner jungfräulichen XL die Karte entsperren? (PS habe diese Karte wieder abgeben dem HÄNDLER)

Wenn ich mir jetzt wo anders ne Flashkarte kaufe die mit der 4.3.0-10e funktioniert müßte doch funktionieren oder?
Ghot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.08.12, 08:20   #2
Sheery
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Sheery

Bedankt: 29
Sheery ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ghot Beitrag anzeigen
hallo ich habe auch auf meinem 3ds xl 4.3.0-10e FW habe leider heute aus dem Trödel ne Flöashkarte gekauft die nicht ging...ist meine XL jetzt geblockt?

Muss ich jetzt auf ner jungfräulichen XL die Karte entsperren? (PS habe diese Karte wieder abgeben dem HÄNDLER)

Wenn ich mir jetzt wo anders ne Flashkarte kaufe die mit der 4.3.0-10e funktioniert müßte doch funktionieren oder?
R4i Gold 3DS, Supercard DSTwo, Ace3DS Plus aus der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] sind mit dem 3ds/xl 4.3.0-10 direkt kompatible.
Software darauf kopieren, einstecken uns losgehen.

Zitat:
R4i Gold 3DS ist mit 3DS V4.3.0-10, DSi 1.4.4 direkt kompatibel und mit MicroSD Karte vorinstalliert! Einfach einstecken und losgehen.
Sheery ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort