Habs mal getestet. Ich kann so länger spielen stürzt aber trozdem ab XD Wahrscheinlich zu lange nicht getabbt XD
Habs jetz so gemacht, das nach dem Gamestart, hab ich 2 Cpu (CPU2, Cpu3) hacken weggemacht. Läuft jetz halt nur mit 2. Ab und zu mal raustabben(immer vor start einer mission ungefähr) und es läuft so ganz gut. Ruckelt auch nicht wirklich mehr als vorher, für mich flüssig genug^^
BTW.: Hatte Fairlight version, hab mir jetzt extra nochma Skidrow version gezogen= selbes Problem-.- Egal welche version.
Mal ne Frage, frisst sich der Arbeitsspeicher eig. schneller voll wenn ingame viele Effeckte passieren? Ich benutze sehr gerne die BioBombe^^ Oder verursache aus spaß Chaos und zerstörung XD
noch 2 fragen^^
Frage1: Hilft der TuneUp Turbomodus wirklich beim zocken?
Frage2: Wollte mir demnächst etwas mehr RAM holen udn einbauhen, könnt ich damit dem Problem entgegenwirken?
Aufjedenfall vielen Danke für die Hilfe^^ Würd mich fräuen wenn wenigstens die RAM frage beantwortet werden würde^^
EDIT: Hab im Internet mich ein wenig schlau gemacht. Hab gelesehn das 32 Bit systeme für Spiele nur 2 GB zur verfügung stellen (Habe Vista 32 Bit).
Nach einer Einleitung Hab ich denen nun 3 GB (von 4 GB) zugeteilt. Scheint jetz besser zu laufen, öffne ab und zu, immer wieder den Task Manager um den Arbeitsspeicher im Auge zu behalten. Mache dmnächst mal einen Test ob das wirklich was bringt.
Hier mal die Anleitung:
Drücke auf das Windows Symbol (Links unten), suche dan CMD und starte dies dan als Administrator.
Es öffnet sich ein Fenster und dort gebt ihr ein: "bcdedit /set IncreaseUserVa 3072" (ohne die ") [Auf Rechtschreibung achten!]
Mit Enter Bestätigen, Fertig. Nun wurden statt 2, 3 GB zugeteilt.
Wers rückgängig machen will:
Wider das selbe spiel, CMD als Admin ausführen und gebt ein: "bcdedit /deletevalue IncreaseUserVa" (ohne ") [Auf Rechtschreibung achten!]
Mit Enter bestätigen und Fertig (Nicht ausprobiert!)
Benutzung auf eigene Gefahr
EDIT2: So, nachdem zuweisen von 3 GB hab ich mal das Spiel normal gestartet und gespielt, ohne Task Manager oder Cpu oder änliches zu machen. Meine Spielzeit hat sich auf 1 Stunde erhöt. NAch 1 knappen stunde hats doch angefangen zu rukeln, Task Manager aufgemacht: Physikalischer Speicher: 96% XD Als ich Spiel nochmal maximieren wollte, ist es abgestürzt (zum glück nochmal gespeichert XD).l
Fazit: Mit 1 Stunde Spielzeit kann ich gut leben plus den Trick von earth2030 kann man die Spielzeit verlängern. Hoffe dieser Haufen Buchstaben und Wörter könnte jemandem noch helfen^^