myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Kämpfen oder loslassen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.07.12, 01:24   #1
A Zombie Ate My Brain
crazy but not insane

Benutzerbild von A Zombie Ate My Brain

Bedankt: 12
A Zombie Ate My Brain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich persönlich finde es nicht gerade sehr hilfreich, sich von uns Idioten irgendwelche logisch erscheinenden Antworten auf deine Frage entgegen geschmissen zu bekommen aufgrund deiner auf den Tisch gelegten Fetzen an Informationen. Denn im Endeffekt kämpft hier Kopf (Logik, Vernunft) gegen Herz (Hallo Gefühle). Und wir kennen als Außenstehende nur das eine Gewicht auf der Waage.

Irgendwelche Erfahrungen mancher User sind auch fürn aalglatten Babypopo, da (Überraschung!) Menschen sich charakterlich und so unterscheiden - aka nur weil Typ X bei Mädel Y Entscheidung Z traf und jene im Nachhinein als richtig empfindet, sagt das absolut nichts aus.

Ich bevorzuge in solchen Situationen immer ein mit dem Kopf gegen die Wand. Ungewissheit lässt dich einfach nur verrückt werden. Geh ein letztes Mal auf sie zu und sag ihr, was Sache ist - was du für sie empfindest, wie du die letzten Monate erlebt hast und warum du nicht schon vorher auf sie zugegangen bist. Falls sie dann eher kein Interesse zeigt, dann hast du deine Antwort und kannst einen Schnitt machen.
A Zombie Ate My Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 11:02   #2
Black_Dark
Newbie

Benutzerbild von Black_Dark

Bedankt: 819
Black_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt PunkteBlack_Dark badet gern in der Kläranlage! | 433 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von A Zombie Ate My Brain Beitrag anzeigen
Ich persönlich finde es nicht gerade sehr hilfreich, sich von uns Idioten irgendwelche logisch erscheinenden Antworten auf deine Frage entgegen geschmissen zu bekommen aufgrund deiner auf den Tisch gelegten Fetzen an Informationen. Denn im Endeffekt kämpft hier Kopf (Logik, Vernunft) gegen Herz (Hallo Gefühle). Und wir kennen als Außenstehende nur das eine Gewicht auf der Waage.
Machst Du das nicht auch mit Deinem Ratschlag?
Ich finde, es ist manchmal gar nicht schlecht, sich von Außenstehenden Vorschläge/ deren eigene Geschichte anzuhören.
Davon abgesehen tut es gut, darüber zu schreiben.

Zitat:
Zitat von A Zombie Ate My Brain Beitrag anzeigen
Ich bevorzuge in solchen Situationen immer ein mit dem Kopf gegen die Wand. Ungewissheit lässt dich einfach nur verrückt werden. Geh ein letztes Mal auf sie zu und sag ihr, was Sache ist - was du für sie empfindest, wie du die letzten Monate erlebt hast und warum du nicht schon vorher auf sie zugegangen bist. Falls sie dann eher kein Interesse zeigt, dann hast du deine Antwort und kannst einen Schnitt machen.
Hmm, das wäre eine Idee. Jetzt schwanke ich allerdings zwischen Deinem Vorschlag und dem, sich erst mal mit ihr regelmäßig zu treffen. Aus meiner Sicht wäre beides nicht schlecht.
Bei Deinem habe ich sofort Gewissheit, beim anderen zwar erst später, aber es besteht die Möglichkeit, dass sich in der Zeit noch was entwickelt.
Black_Dark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.07.12, 12:30   #3
A Zombie Ate My Brain
crazy but not insane

Benutzerbild von A Zombie Ate My Brain

Bedankt: 12
A Zombie Ate My Brain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Vermeintlicher Widerspruch. Nur, weil meine Wenigkeit die ganze Angelegenheit als weniger hilfreich betrachtet, muss es ja bei dir nicht genauso sein.

Ja, musst du wissen, wie du es machst. Ich bin da eher ne ungeduldige Person. Darauf zu hoffen, dass "evtl. noch etwas draus wird" wäre da nichts für mich. Solange du ein bisl Offensive an den Tag legst, um nicht nach ein paar weiteren Monaten ein fluffiges "Oh, ich hab' dich so lieb, du bist en richtiger Kumpel, mit dir kann man über alles reden und so viel Spaß haben (blabla)" ab zu bekommen, ists ja gut!
A Zombie Ate My Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort