myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Netzwelt
Seite neu laden

Kann ich als mod einen supermod bannen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.07.12, 19:33   #1
Quadralimus
Erfahrener Newbie

Bedankt: 48.735
Quadralimus gewöhnt sich langsam dran | 89 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Reglementierung Beitrag anzeigen
hi
ich wurde auf boerse.bz schon das zweite mal gebannt.
der grund war mehrfachnick!
Akzeptiere einfach, dass du bei dem genannten Board eine unerwünschte Person bist.
Was macht der vernünftige Mensch, der nicht gewünscht wird?
Richtig! Er hat seinen Stolz und meidet so ein Forum.

Man wird dich hier in diesem Forum sicherlich mit Kusshand aufnehmen und dir Asyl gewähren.

Achja, natürlich kann ein Mod keinen S-Mod bannen.
Oder darfst du deinen Abteilungsleiter in der Firma rauswerfen?
Quadralimus ist offline  
Ungelesen 23.07.12, 19:35   #2
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quadralimus Beitrag anzeigen
Akzeptiere einfach, dass du bei dem genannten Board eine unerwünschte Person bist.
Was macht der vernünftige Mensch, der nicht gewünscht wird?
Richtig! Er hat seinen Stolz und meidet so ein Forum.
Der war gut. Dann scheinen einige unserer User keinen "Stolz" zu haben. Gibt hier User, die haben schon ihren ~ fünfzigsten Account.

Es will einfach nicht in meinem Kopf, wieso zum Teufel man immer und immer wieder kommt.

Zitat:
Man wird dich hier in diesem Forum sicherlich mit Kusshand aufnehmen und dir Asyl gewähren.
Ich hoffe das war Ironie. Irgendwelche "Trottel" wollen wir auch nicht. Aber es gibt ja noch zwei andere Foren!
Ungelesen 23.07.12, 21:09   #3
Reglementierung
Banned

Bedankt: 7
Reglementierung ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

wieder jemand, der die weisheit mit löffeln gefressen hat

ALSO, ICH WILL JA JETZT NICHTS SAGEN, ABER DIE UNERWÜNSCHTE PERSON IST SPARA UND NICHT ICH!!!!^

verstehst du das?

die bannen mich nur, weil die mich für spara halten verdammt und zugenäht!

Danke dass ihr mich hier herzlich aufnehmt
Reglementierung ist offline  
Thema geschlossen