myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Facebook lädt nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.07.12, 21:56   #1
ttroxor
Anfänger

Benutzerbild von ttroxor

Bedankt: 30
ttroxor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Osiris 1983
Hast ja recht,habe mich etwas Missverständlich ausgedrückt und wollte mich kurz fassen.

Facebook hat auf der Start/Anmeldeseite ein eingebautes Videofenster.
Sollte der Player nicht aktuell sein, geht normalerweise ein Fenster zwecks Aktualisierung auf und man kann sich nicht einloggen.
(Zudem ist FB dabei nicht immer auf dem aktuellsten Stand,bzw hinkt hinterher)
Dieses Verhalten ist je nach Browser(32/64 bit) und Betriebssystem etwas unterschiedlich. Sollte es sich bei dem PC des TE nun z.B. um einen etwas langsameren Rechner handeln , u./o.einige Einstellungen stimmen nicht, Addons veraltet usw. ......

Da laut TE andere Seiten normal aufgerufen werden können, bin ich mir fast Sicher, das es eben mit
dem genannten Flashplayer zusammenhängt.

@TE
zusätzlich zum Cache sicherheitshalber auch die Cookies löschen und eventuell vorhandene Browser-Erweiterungen wie z.B. ASK-Toolbar deinstallieren.
Ist dein Firefox aktuell? =Version 13.01
ttroxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 23:07   #2
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ttroxor Beitrag anzeigen
Ist dein Firefox aktuell? =Version 13.01
Deiner denn aktuell? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da ich mein PC grad frisch neu installiert habe und bis jetzt noch kein Adobe installiert habe, kann ich dir auch direkt sagen, das ich mich wunderbar ohne Flash oder Java einloggen kann.

TE: wie gehst du ins Internet? Aldi Sticks haben z.b. hin und wieder das Problem, das sie Facebook nicht erreichen können.

Starte mal die Eingabeaufforderung und gebe folgenden Befehl ein: ipconfig /flushdns

Vllt. hilft das ja noch. Ansonsten musst du mal schauen, ob es dir was bringt Firefox neu zu installieren. Vorher die Lesezeichen und ggfs Passwörter absichern.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.12, 23:22   #3
ttroxor
Anfänger

Benutzerbild von ttroxor

Bedankt: 30
ttroxor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Deiner denn aktuell? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Firefox 14 = noch Betaversion

Zitat:
Da ich mein PC grad frisch neu installiert habe und bis jetzt noch kein Adobe installiert habe, kann ich dir auch direkt sagen, das ich mich wunderbar ohne Flash oder Java einloggen kann.
Kein Wunder,da geht das Flash(Aktualisierungs)fenster gar nicht erst auf, welches dann die Logginfelder überlagert
ttroxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 02:02   #4
Osiris1983
Chuck Norris

Benutzerbild von Osiris1983

Bedankt: 4.295
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1140215 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
Starte mal die Eingabeaufforderung und gebe folgenden Befehl ein: ipconfig /flushdns
Apropos Eingabeaufforderung, wie wäre es mit einem ping?

@Altair: Welches OS benutzt du denn? Bitte in Zukunft immer angeben

1. Eeingabeaufforderung starten
2. Befehl eingeben:
Zitat:
ping 69.63.189.70
Damit überprüfst du die Erreichbarkeit von Facebook-Deutschland. Ich brauche etwa 121 ms (Millisekunden).

Was mir noch eingefallen ist. Du kannst auch die Traceroute bestimmen und sehen, über welche Zwischenstationen deine Verbindung zufacebook läuft und wo du nicht weiter kommst.

Ich bin gerade zu platt um mein Windows zu starten, aber der Befehl lautet
Zitat:
tracert 69.63.189.70
oder in Klartext
Zitat:
tracert [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
. Hast du schon mal versucht über die .com statt die .de Adresse zu vebrinden?

Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.12, 12:23   #5
Altair39
Anfänger

Benutzerbild von Altair39

Bedankt: 1
Altair39 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Cache und Cookies habe ich schon 100 mal gelöscht aber bringt nichts meine Browser sind alle auf dem neusten stand und der Adobe flashplayer auch.. hab es schon versucht mit de-de.facebook.com geht auch nicht
Altair39 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort