myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage: Welches wird das nächste NFS?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.06.12, 06:23   #1
Saize
Erfahrener Newbie

Bedankt: 79
Saize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt PunkteSaize erschlägt nachts Börsenmakler | 6600 Respekt Punkte
Standard

NFS:MW2, ich freu mich schon so, ich installier grad MW wieder, hab wieder voll bock drauf
Saize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.12, 16:15   #2
FrostStep
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von FrostStep

Bedankt: 89
FrostStep ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saize Beitrag anzeigen
NFS:MW2, ich freu mich schon so, ich installier grad MW wieder, hab wieder voll bock drauf
Ich dachte erst "Hää, Need for Speed - Modern Warfare 2?? "
Aber jetzt weiß ich was du meinst.

Weiß denn jemand ob mal ein neues Burnout rauskommt. Also Paradise war ja richtig gut.

Und so dringend brauch ich das Tunen eigentlich gar nicht. Da konzentrie ich mich lieber aufs Rennen

Und seid ihr sicher, dass GTA noch dieses Jahr erscheint? Weil so viel ist ja noch nicht an Material da. Und es ist ja jetzt auch erst Max Payne 3 gekommen.
FrostStep ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort