Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
04.05.12, 20:38
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Hat jemand einen Deutschen Link für Update 8 bzw. dem Aktuellen Patch?
|
|
05.05.12, 18:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Bei mir liefs nach dem gleichen Problem, wenn ich die TESV mit dem Win 95 Kompatiblitätsmodus gestartet habe.
Allerdings startet es dann nur in einem winzigen Fenster und lässt sich auch nicht größer ziehen. Hat wer Tipps?
|
|
|
05.05.12, 19:38
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Jo , stell den Kompatiblitätsmodus wieder aus/um und starte wie es eingestellt ist, dafür nimmst du die BGS_logo.bik raus aus ***/The Elder Scrolls V- Skyrim / Data / Video und das bethesda zeichen wird übersprungen.
Um sicher zu gehen, löscht du Datei nicht sofort, sondern kopierst sie auf den Desktop oder sonst wo hin, hauptsache aus dem Ordner raus.
|
|
|
06.05.12, 00:43
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 82
|
jetzt kommt bald the elder scrolls online heraus! das wird ne witzige sache!
|
06.05.12, 12:41
|
|
Anfänger
|
Huhu,
und zwar würde ich gerne Skyrim spielen, aber leider funktioniert es einfach nicht.
Hatte erst das Problem mit der fehlenden blinkw32 Datei, jetzt habe ich das Problem, das wenn ich auf die Spiele exe gehe ich einen Schwarzen Bildschirm bekomme, gehe auf auf den lancher, öffnet er sich zwar, aber immer wenn ich auf Spielen klicke passiert nichts. Ich bleibe da weiter im lancher. Kann mir jemand Helfen?
Hab das Spiel von einem Kollege bekomme und wollte mit Daemon tool es Spielen. Ging nicht, also hab ich die ISO Datei auf meinem Rechner gepackt und wollte es so öffnen aber wie oben beschrieben gehts nicht.
Installieren geht auch nicht da Steam immer einen Key will.
Wäre schön wenn ich Hilfe bekommen würde. War schon soweit es mir zu kaufen, aber leider hab ich da gerade kein Geld für, hab schon nen ganzen Tag damit verbracht es zum laufen zu bringen.
mfg
|
|
|
06.05.12, 15:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 89
|
Zitat:
Zitat von krisbz90
jetzt kommt bald the elder scrolls online heraus! das wird ne witzige sache!
|
Meinste? Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, was das werden soll. Das Spiel lebt doch davon, daß man sich allein oder bestenfalls mit einem Begleiter durch die Landschaft prügelt. Und nun? Sollen nun Dutzende oder Hunderte Drachenbluts (-blute? -blüter? -blüten?  ) herumspringen, die sich gegenseitig verkloppen? Oder spielt man einen Draugr, der in seiner Gruft Däumchen dreht (bzw. das, was davon noch übrig ist), bis jemand seine (Un)Ruhe stört? Oder läuft es auf Sturmmäntel gegen Kaiserliche hinaus?
Zitat:
Zitat von Valnarr01
Problem, das wenn ich auf die Spiele exe gehe ich einen Schwarzen Bildschirm bekomme, gehe auf auf den lancher, öffnet er sich zwar, aber immer wenn ich auf Spielen klicke passiert nichts. Ich bleibe da weiter im lancher. Kann mir jemand Helfen?
Hab das Spiel von einem Kollege bekomme und wollte mit Daemon tool es Spielen.
|
Du hast es nicht installiert und wunderst Dich, daß es nicht geht?
Zitat:
Installieren geht auch nicht da Steam immer einen Key will.
|
Dann hast Du die falsche Datei gestartet. Versuch's mit der steambackup2.vmp.EXE!
BTW, ist das Image von einem Original oder einem Szene-Release? Denn ohne Crack kannst Du's gleich vergessen.
|
|
|
06.05.12, 16:24
|
|
Anfänger
|
Danke für die Info, ich lass das Steambackup gerade durch laufen mal schauen ob es klappt. ^^
Crack ist dabei.
|
|
|
09.05.12, 14:55
|
|
Banned
Bedankt: 90
|
Kann mir jmd einen therad link posten, wo alle updates drinnen sind ?
Spiele immer noch auf 1.0 und leider buggt diese etwas manchmal !!
danke schon mal !!  =) =)
|
|
|
11.05.12, 13:26
|
|
Banned
|
danke aber nein danke ! 
Habe mir schon bf gekauft :P
|
|
|
12.05.12, 18:45
|
|
Banned
|
Skyrim 1.0 updaten :/
Hi,
ich habe Skyrim und tue mich aber mit dem updaten schwer :/
Habe das deutsche skyrim cracked von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und spiele immer noch auf v 1.0 ... (DL quelle drop-games)
Mein Problem ist, das bei vielen updates steht, nur mit der englishen version kompatibel etc ...
Könnte mir jmd vielleicht links zu den Updates 1-8 senden ?
(Ganz toll wäre wenn diese auf RS wären, ist aber kein muss !)
Würde mich sehr freuen,
wenn sich jemand die Zeit nehmen würde mir zu helfen,
mit freundlichen Grüßen !!!
|
|
|
12.05.12, 19:26
|
|
Banned
|
Vielen Dank euch beiden !!! <33  =)
|
|
|
20.05.12, 16:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Keine Soundeffekte bei Skyrim V S1lverSurfer German Patch
Liebe Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mein englishes Skyrim mit diesem ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) german Patch gepatcht. Die Stimmen sind Perfekt auf Deutsch und so weiter, an dieser Stelle ein Dankeschön an S1lverSurfer, aber leider habe ich entweder gar keine oder stark verschobene Soundeffekte im Spiel. An meinem Computer liegt es auf keinen Fall, wo liegt also das Problem?
Danke im Vorraus
Ghost0
|
|
|
21.05.12, 05:43
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Huhu?
Niemand ne Idee oder habt ihr das Problem auch?
|
|
|
21.05.12, 09:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
a) Falscher Berreich
b) Wird das am Sprach-Pack liegen oder an Modifikationen, die du evtl dazu installiert hast.
|
|
|
21.05.12, 09:36
|
|
Apokalyptischer Reiter
Bedankt: 265
|
Hast du mal seine Problemlösungsvorschläge probiert? Unter [GENERAL]?
|
|
|
24.05.12, 15:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Skyrim online Mod für gecrakcte version
Hi Leute
Ich wollte wissen ob der Online Mod auch für die gecrackte version funktioniert. Habe 1.5.26.05
Und kann ich eigentlich wirklich mit Freunden rumlaufen?
|
|
|
24.05.12, 16:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
1. falscher bereich
2. der mod ist noch alpha stadium funktioniert also noch nich so dolle
3. google hilft ....
|
|
|
25.05.12, 10:01
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Skyrim Patchfrage
Hallo Leute ich hätte mal eine Frage zu Skyrim. Es sind ja jetzt schon einige Patches dazu erschienen, auch ein inoffizieller. Jetzt zu meiner Frage, wenn ich jetzt das Game nochmal neu starten würde, wären dann die meisten Bugs weg oder sind es immer noch etliche?
mfg
|
|
|
25.05.12, 10:57
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Naja ich sag mal so ;
Es ist ein riesiges Spiel, es wäre eine zumutung zu erwarten dass ALLE bugs weg sind, denke aber es sind die meisten weg (Bin schon länger nicht mehr im spiel gewesen und auch länger nicht mehr gepatcht)
|
|
|
25.05.12, 15:42
|
|
One Piece Fan
Bedankt: 839
|
Zitat:
Zitat von schneemann123
Naja ich sag mal so ;
Es ist ein riesiges Spiel, es wäre eine zumutung zu erwarten dass ALLE bugs weg sind, denke aber es sind die meisten weg (Bin schon länger nicht mehr im spiel gewesen und auch länger nicht mehr gepatcht)
|
Ja das ist selbstverständlich das es ein riesiges Spiel ist und alle bugs sind wirklich unmöglich. Aber ich meine ich hatte einige Nebenquests da hatte ich danach noch die Gegenstände im Inventar bzw. sogar immer noch.
|
|
|
29.05.12, 21:36
|
|
Broda
Bedankt: 43
|
Ich habe es original und alle Patches und auch Betapatches sind in Gebrauch bzw waren es. Ich hab auch nicht viel mit Bugs zutun gehabt, muss ich sagen.
Hier und da mal was, aber aktuell lässt es sich sehr schön spielen, und die meisten übrigen Fehler lassen sich durch Mods oder im Notfall auch via Konsole (nur am PC) lösen.
|
30.05.12, 22:55
|
|
Broda
Bedankt: 43
|
Skyrim bestimmtes ENB Setting gesucht
Abend zusammen.
Ich modde ja sehr gerne an Skyrim rum. Aber mit ENB-Mods bin ich nie 100% zufrieden, da sie einfach zu viele Effekte mit sich bringen.
Darum die "einfache" Frage ob jemand ein Setting kennt oder mir sagen kann welche Einstellungen ich zB im ENB Customizer benutzen muss, damit ich meine gewünschten Effekte hinbekomme.
Wenn ich selbst dran drehe kommt nur Sche**E bei raus
Ich will nur DOF, also diese Unschärfe in der Tiefe, wennich auf naheliegende Objekte fokussiere. Außerdem ein bisschen mehr Farbsättigung (beim FXAA Injector hatte ich dabei einfach die Einstellung auf 7 oder 8 gemacht, aber der geht ja nicht mit ENB zusammen und bringt kein DOF mit).
Außerdem wäre dieser Wassereffekt aus sharpshooters ******* graphics vision enb ganz toll, also dass das Wasser mehr durchsichtig ist, als eine einzige Matsche.
Wie gesagt, ich bekomme das selbst nicht hin und verbaue mir nur mein Skyrim.
Ich finde andererseits auch keine Mod die exakt die Kriterien erfüllt, und auch kein Tut um sowas hinzubekommen.
Wäre super, wenn da jemand helfen könnte, bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß und evtl auch gute Nacht, Tobi.
E: Keiner Plan davon?
E2: Kann dann ja auch geschlossen werden
|
02.06.12, 10:49
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
-verschoben-
|
|
08.06.12, 00:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 389
|
Kurze Frage Bezüglich Skyrim
Grüße Gully
Ich hätte mal eine frage bezüglich Skyrim...
Ich hatte bei Skyrim das Problem dass Orte die zu einer bestimmten handlung dazugehörten beispielsweise die mine die von den ausgestoßenen überrant wurde (Kolskeggr-Mine) oder orte in denen eine bestimmte handlung passiert (ein banditenlager nördlich von weißlauf... name vergessen) oder die Mine südwestlich von Flusswals (Glutsplittermine). nun ja diese Orte haben nach einer gewissen zeit keinen respawn mehr... weder die gegner noch die erze respawnen... (diese minen respawnen nur noch knapp 5-7 mal nach dem ersten betreten...)
meine frage ist also folgende... ich habe das spiel bisher ohne patch gespielt... und wollte wissen ob irgendein patch dieses problem behebt ?
Greez Kia.
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
|
|
|
08.06.12, 16:17
|
|
Anhänger
Bedankt: 116
|
Auf jedenfalls solltest Du "The Elder Scrolls V Skyrim Update 8" installieren da er sehr viele Bugs beseitigt. [Skyrim Update 9 ist beta]
Der Respawn ist auch zum Teil Quest abhängig und böse Buben gibt es genügend im Spiel.
.... und noch eine Mod.-Empfehlung der Fehlerhaften oder fehlenden Übersetzungen in Dialogen, Gegenständen, Büchern, Orten und vielem mehr korrigiert.
Installationsbeschreibung liegt bei.
|
|
|
08.06.12, 20:56
|
|
Daywalker
Bedankt: 98
|
Kann mir mal einer die besten grafischen mods (oder mod pack) nennen und vielleicht noch andere mods die man sich mal angucken könne?
Ich hab es schon seit einer ganzen weile nicht mehr gespielt und weiterverfolgt, von daher weiß ich jetzt nicht was sich so alles getan hat.
/E/:
Zitat:
Zitat von Matze500
|
oh, wusste gar nicht das es so einen Thread gibt und das schon erst seit gestern
|
|
|
08.06.12, 21:35
|
|
Student der Informatik
Bedankt: 261
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Suche hätte geholfen
|
|
|
10.06.12, 11:35
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Dave Dee
Auf jedenfalls solltest Du "The Elder Scrolls V Skyrim Update 8" installieren da er sehr viele Bugs beseitigt. [Skyrim Update 9 ist beta]
Der Respawn ist auch zum Teil Quest abhängig und böse Buben gibt es genügend im Spiel.
.... und noch eine Mod.-Empfehlung der Fehlerhaften oder fehlenden Übersetzungen in Dialogen, Gegenständen, Büchern, Orten und vielem mehr korrigiert.
Installationsbeschreibung liegt bei.
|
Danke dennoch frage besteht weiter ^^
Sicherlich ist gibt es genug böse buben aber mir geht es hauptsächlich um die Erzardern 
Also... respawnen die jetzt oder nicht ? ^^
ich mach gerne mal alle 5 oder 6 quests mal einen abstecher in alle Minen... bau ab und verstau das im haus
Deshalb ist aus meiner sicht dieser fehler zu schwerwiegend... daher hab ich skyrim nachdem ich es bemerkt hab nicht weiter gespielt ^^
Greez Kia
„Wenn das Leben dir Zitronen gibt, dann mach keine Limonade draus. Schmeiß die Zitronen zurück! Wehr dich! Ich will deine blöden Zitronen nicht! Was soll ich damit? Verlang nach dem Geschäftsführer! Das Leben soll es bereuen Cave Johnson Zitronen gegeben zu haben! Was glauben Sie, wen Sie vor sich haben? Ich jage Ihnen das Haus in die Luft! Mit den Zitronen! Meine Techniker sollen Zitronen-Granaten erfinden - und damit jage ich Ihr Haus in die Luft!“
- Cave Johnson.
|
|
|
10.06.12, 14:07
|
|
Anfänger
|
Skyrim Schattenruckeln
Hallo Zusammen,
wenn ich mich in Skyrim bewege ruckeln bei mir die Schatten, ich weiß dass dies bei vielen aufgetreten ist und über google habe ich auch schon gesucht, aber nichts was man dort findet funktioniert bei mir. Ich habe die Schatteneinstellungen im Launcher geändert das AntiAliasing usw. Das hat nicht funktioniert. Dann habe ich in den SkyrimPref.ini verschiedene Schatteneinstellungen geändert. Den Schatten mal sogar ganz ausgeschaltet, aber egal ob ich über den Launcher.exe oder TESV.exe starte, er nimmt mir die Einstellungen einfach nicht an und flackert munter weiter. Eine Fehleranalyse über Steam habe ich auch schon laufen lassen. Ohne Ergebnisse. Jetzt wollte ich fragen, ob hier irgendjemand weiß wie man diesen blöden Schatten einfach ausstellen kann, bzw. wie ich es schaffe, dass Skyrim meine Einstellungen in den Pref.ini annimmt und den Schatten ausschaltet. Oder noch besser: Wie man dieses nervige Problem beheben kann. Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank schonmal.
|
|
|
11.06.12, 20:20
|
|
Anhänger
|
Zitat:
Zitat von Kiadaro87
Also... respawnen die jetzt oder nicht ? ^^
Greez Kia
|
1. Wenn du Blumen oder Pflanzen sammelst sind sie auch Jahreszeitlich angepasst wieder da. Das mit den Erzadern sollte genau so respawnen es braucht halt seine Zeit.
2. mit dieser Methode kannst du auch Erz abbauen geht wesentlich schneller.
Schmiedematerialien
Hier einige Konsolencodes für Erze und Barren:
Erze:
Corundum player.additem 0005ACDB
Orichalcum player.additem 0005ACDD
Gold player.additem 0005ACDE
Silber player.additem 0005ACDF
Mondstein player.additem 0005ACE0
Malachit player.additem 0005ACE1
Quecksilber player.additem 0005ACE2
Barren:
Silber player.additem 0005ACE3
Eisen player.additem 0005ACE4
Stahl player.additem 0005ACE5
Corundum player.additem 0005AD93
Orichalcum player.additem 0005AD99
Ebenerz player.additem 0005AD9D
Gold player.additem 0005AD9E
Mondstein player.additem 0005AD9F
Quecksilber player.additem 0005ADA0
Malachit player.additem 0005ADA1
Beispiel: player.additem 0001AFCE 1
|
|
|
13.06.12, 02:37
|
|
Erfahrener Newbie
|
Zitat:
Zitat von Dave Dee
1. Wenn du Blumen oder Pflanzen sammelst sind sie auch Jahreszeitlich angepasst wieder da. Das mit den Erzadern sollte genau so respawnen es braucht halt seine Zeit.
2. mit dieser Methode kannst du auch Erz abbauen geht wesentlich schneller. 
|
das war ja mein problem ^^ ich habe wie erwähnt alle 5 - 6 Quests komplett mal abgebaurt wärend in anderen minen der respawn schon war sind diese Minen leer geblieben... wieder 5 - 6 quests später ebenso u.s.w. ein respawn erfolgte einfach nicht mehr...
und bezüglich der codes... naja ich schmiede mit den sachen nur etwas wenn ich es brauche ^^ in rollenspielen enwickle ich eine art messi-verhalten ^^ ich sammel alles auf und dazu gehören auch erze... naja vorallem erze  manchmal muss ich ein dungeon 3 bis 4 mal betreten weil mein inventar wieder voll ist und in in mein haus muss um wieder einzulagern ^^
und da finde ich halt schade wenn das Gold-Erz nicht mehr spawnt ^^
Greez Kia
- Cave Johnson.
|
|
|
16.06.12, 02:49
|
|
NBA 2K Profi
Bedankt: 9
|
Brauche dringend Hilfe!
Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich in einem Dungeon oder Haus bin.
Dann wird der Bildschirm schwarz mit der Meldung:
Selbstdiagnose
Kein Signal
Signalkabel prüfen
Kann mir jamand helfen?
|
|
|
16.06.12, 10:03
|
|
Anhänger
|
Überprüfe mal ob dein Monitor die Auflösung des Games unterstützt, starte den SkyrimLauncher und dann Optionen dort findest du die Bildschirmauflösung.
(eventuell mal ändern)
Die Error - Meldung ist schon seltsam? 
Hast du Mods installiert?
Neuste Grafiktreiber installiert?
|
|
|
16.06.12, 14:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 39
|
stimmt es dass dieser zauber ausrüstungs-bug(wo man nur die L-Hand ausrüsten kann) bei einem bestimmten crack weg geht ?
edit: und wenn es stimmt könnt ihr mir vllt den richtigen crack empfehlen ? als mage find ichs echt lästig :/
edit2: habs gefunden und es läuft nun wie es sein soll
|
|
|
19.06.12, 06:55
|
|
Member
Bedankt: 70
|
Hey Leute ich habe eine Problem:
Und zwar wenn ich die Stadt Rifton betrete, greifen mich plötzlich alle an!?
Ich bin kein Vampir aber ein Werwolf (nicht verwandelt).
Kann das sein das es was mit der Diebesgilde oder der dunklen Bruderschaft zu tun hat?