Zitat:
Zitat von JxpHiL
Als die Firma mit ihrer Cryengine auf dem Markt auftauchte waren sie anderen Engines ja um einiges voraus.
|
Mag sein. Aber eine gute Engine alleine ist nichts wert.
Zitat:
Zitat von JxpHiL
Nach FC1 & 2 und Crysis 1 - 3..
|
Far Cry 2 ist nicht von Crytek
Zitat:
Zitat von JxpHiL
Wenn sie sich an die bisherigen Leistungen halten, was soll denn da schon groß schief gehen.
|
Die bisherige Leistung war mMn mehr als schlecht. Und ich würde mal behaupten die breite Masse sieht das ähnlich, denn wenn sie diesen Schritt von Retail zu Free2Play gehen wollen wirds wohl an fehlenden Einnahmen liegen. Anders kann ich es mir eigentlich nicht erklären.
Und fehlende Einnahmen kommen entweder durch zu viele Raubkopierer oder schlechter Qualität bzw. Spielen die ihr Geld nicht wert sind. Mag über Crysis jeder denken was er will aber mMn ist genau das bei Crysis der fall.
Zitat:
Zitat von JxpHiL
Zum Spielen ist ja kein Kauf von Dingen notwendig, denk ich mal. 
|
Davon leben doch die meisten F2P Spiele. Das man sich irgendwelche Ingamesachen kauft. Ohne die es manchmal nicht weitergeht. Und dann ist nur der der beste der die meiste Kohle ausgibt.
Man wird halt sehn wie sie die sache umsetzen wollen.
Ein Spiel so wie man die bisherigen Crys�*steile kennt würde ich nichtmal umsonst spielen wollen. Geschweige denn dass ich mir dafür irgendwelche Ingamesachen kaufen würde.
Vielleicht regeln sie das ja auch über Werbeeinblendungen so wie es bei Sony vor kurzem im Gespräch war

So ein konzept als F2P wäre sicherlich ganz in Ordnung. Spiel für lau und zwischendurch etwas Werbung ansehn. Damit könnte ich schon leben.