myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung
Seite neu laden

Modeempfehlung für Hochzeitsgast

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.12, 01:26   #1
BerlinHarry
Banned

Bedankt: 491
BerlinHarry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schwarzer Anzug, weißes Hemd, schwarze Krawatte, schwarze Schuhe.
Wie auf einer Beerdigung, nur der Gesichtsausdruck sollte netter sein !
Ansonsten:
Same but different !
BerlinHarry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 15:33   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BerlinHarry Beitrag anzeigen
schwarze Krawatte
Schwarze Krawatte? Trage ich nicht mal auf Beerdigungen!

Im Übrigen sind meiner Meinung nach "einfarbige (oder gar schwarze!) Anzüge" auch eher etwas für Beerdigungen, als für Hochzeiten - es sei denn, Du bist über 70 oder Du bist der Bräutigam! Da kann man ruhig - was Hose und Sakko angeht - verschiedene Farben tragen. Weißes Hemd ist Pflicht! Unter dem Hemd trägt der Herr ein Unterhemd!
Und wenn man schon einfarbig trägt, dann sollte zumindest die Krawatte einen Farbpunkt setzen. Die Krawatte zum weißen Hemd sollte dann nicht einfarbig sein, sondern z.B. etwas marmoriert o.ä.!

Was das Einkaufen angeht kaufe ich sowas gerne bei Peek & Cloppenburg oder auch bei Breuninger. Jaaaaa, ich bin einer der Älteren hier! Mit 200,00€ solltest Du eigentlich gut zurecht kommen - es sei denn, Du brauchst auch Schuhe...

BTW: Ein Bekannter von mir war vor einigen Wochen auf der Hochzeit eines Punk-Paares. Da war die einzige Sorge die Angst vor warmem Oettinger! Jaaaaa, es gibt auch Punks, die (fast) so alt sind wie ich!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.12, 18:29   #3
gentleman-smart
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 13.575
gentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punktegentleman-smart leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 351980166 Respekt Punkte
Standard

Bei meiner letzten Hochzeit, als Gast, (die Eigene war schon elendig genug, lol), habe ich mir einen bronzefarbenen Dreiteiler mit hellgrauen Nadelstreifen bei C&A gekauft. Kostenpunkt 180€.
(Danach habe ich übrigens die Braut nahtlos, nach dem Tod ihres Gatten, übernommen. Aber auch das ist eine andere Geschichte.)

Dazu dunkelbraune Halbschuhe (was auch sonst) und eine bunte Krawatte. Weisses Hemd war vorhanden.

Solltest natürlich beachten, dass Du nicht "overdressed" erscheinst und dem Bräutigam, klamottentechnisch, die Show stielst.

Wenn die Optik dann passt, muss noch ein ordentliches Parfum an den Mann.
Und bitte kein Old Spice, oder ähnliches Feuerwasser ...

Je nach dem wo Du wohnst, PP hat's angedeutet, empfiehlt sich auch "Outletcity" Metzingen.