AMD FUEL Service wird mit dem Treiberpaket für deine Grafikkarte mitinstalliert. Wofür der jetzt gut sein soll konnte ich nicht rausfinden, vor einigen Monaten haben sich die Leute schon in anderen Foren darüber dumm und dämlich diskutiert. Solange der da nicht auch 30 mal den Geist aufgibt kannst du ihn ja ignorieren.
Zitat:
Zitat von No-bo-dy
Habe einen Benchmark ausgeführt einmal als ich ihn bekam und vor 2 Tagen auf was muss ich da achten ?
|
Womit hast du denn dein Benchmark gemacht? Mit Hilfe von Benchmarks kannst du die Leistung deines Systems mit anderen Systemen vergleichen und Optimierungsversuche an deinem System überprüfen.
Ich würde jetzt aber gar nicht so weit gehen. Mach einfach mal dein Taskmanager auf und starte den Benchmark und schau mal wie die Auslastung deiner CPU ist.
Zitat:
Auf was für ein Problem schließt du?
Hardware oder eher Software ?
|
Ich schließe noch gar nicht und versuche dir auf die Spur einer Antwort zu kommen. Hast du eigentlich den Benchmark mit futuremark durchgeführt? Falls nicht, mach das mal.