Zitat:
Zitat von Omakopf
Ich bin seit ein paar Tagen, seit andere Quellen absolut versagen,
|
Hm, lass mich raten: Du bist (unter anderem; Iload mal ausgenommen) in anderen Boards gebannt worden, und versuchst nun hier Dein Glück.
Sollte man nicht als "Neuling" erst einmal die Füsse still halten und sich der Angebote erfreuen?
Zitat:
Zitat von Omakopf
Manche Seitenbetreiber schieben verschiedenen Leuten Jahresabo-Accounts zu
|
Das mag vielleicht sein, ist aber sicher nicht die Regel. Kann Dir als Beispiel mich aufführen: Ich habe bei beiden Hostern ein 5-Monats-Premium-Account kostenlos bekommen. Ob es jetzt durch den Hoster selbst geschah, oder durch das Board weiss ich nicht. Jedoch wird dies nicht nochmals funktionieren.
Heisst: Nach diesen 5 Monaten muss ich beide Accounts, entweder durch genügend Traffic oder Nachzahlung finanzieren.
Und selbst wenn ich danach selbst zahlen muss (was durchaus möglich ist), so beschwere ich mich nicht, da ich ja auch Zugang zu immer mehr attraktiveren Angeboten (verfügbare Downloads bei den beiden Hostern) habe.
Es kommt nicht soviel zusammen, alsdass man die eigentlichen und völlig überbewerteten Nebenbeschäftigungen wie Arbeit, Familie, Freizeit derart vernachlässigen könnte....
(das war sarkastisch gemeint...)
Du solltest es eher als Dienst an der Gemeinschaft sehen.
Zitat:
Zitat von Omakopf
und ich finde es einfach empörend frech.
|
Exakt Dein Verhalten. Los, uppe hier selbst im grossen Stil und wir nehmen in ein paar Monaten die Diskussion erneut auf. Vermutlich mit völlig anderem Ausgang.
Zitat:
Zitat von Omakopf
Es ist eine grundlegende Frage und ich prognostiziere keine glückliche Zukunft.
|
Ich für Dich auch nicht ...