Zitat:
Zitat von Color.Me.In
Schwachsinn. Jeder glaubt an das, was er für am besten hält und lässt sich doch nich von irgendwelcher dahergesagten Zitaten überzeugen.
|
Dies hier ist ein
Diskussionsforum. Da geht es darum zu diskutieren. Wenn du das nicht willst, dann tu es halt nicht.
Zitat:
Übrigends glaube ich an gar nichts von beidem.
|
Oh wie (un)interessant.

In der Wissenschaft geht es übrigens nicht um Glauben, sonder um Wissen, sonst hieße es Glaubensschaft. Bei der Evolution geht es auch nicht um Glauben, sondern um objektive, wissenschaftliche Beweise.
Zitat:
Evolutionstheorie, ja ne is klar, darüber lach ich mich jedes mal kapputt.
|
Keinen interessierts.
Zitat:
Als ob diese Welt, so perfekt und ausbalanciert, (...)
|
Die Welt ist nicht perfekt, und "ausbalanciert" ist nur eine leere Worthülse. Die Natur ist in einem Gleichgewicht, und das ergibt sich ganz automatisch.
Zitat:
(...) wie sie von natur aus ist, aus winzigen Atomen entstanden ist.
|
Was hat die Evolution mit Atomen zu tun?
Zitat:
(...) ist entweder hirntot oder einfach nur Mitläufer.
|
Was war nochmal die letzte wissenschaftliche Arbeit zur Evolution, die du gelesen und auch verstanden hast? Wie bitte? Keine?
Zitat:
Aber was solls, ich wünsch euch noch viel Spaß in diesem sinnlosen Thread.
|
Dieser Thread ist in deinen Augen also sinnlos. Stellt sich nur die Frage, warum du überhaupt gepostet hast.
Zitat:
Wenn man das hier so ließt kann man sich ja nur an den Kopf greifen.
|
Wie z.B. bei deinem Post.
Zitat:
Ihr schmeißt euch hier mit Zitaten zu (...)
|
Welche Zitate? Das meiste was wir geschrieben haben, stammt von uns selbst. Ja, stell dir vor: Es gibt Leute, die können mehrere Zeilen Text schreiben, in dem sich Sachargumente befinden, und dessen "Aussagekraft" nicht allein vom Wort "Scheiße" kommt, sondern allein von den objektiven Argumenten.
Zitat:
(...) und versucht den Anderen von eurer Theorie zu überzeugen.
|
Dies hier ist ein Diskussionsforum. Wie ich schon sagte: Da geht es darum zu diskutieren.