myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Battlefield 3: Spiel hängt sich mitten drin auf!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.12, 21:09   #1
Yargh
Fanboy

Benutzerbild von Yargh

Bedankt: 79
Yargh ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

War jetzt umzugsbedingt ein paar Wochen ohne DSL und habe gestern meine ersten Runden mit dem neuen Patch und den Privaten Servern gemacht. Hatte keine Probleme. Spiele allerdings auch die Festplattenversion aus dem Store und nicht von Disc. Weiß aber nicht ob das irgendwas ausmacht.

Welche PS3 hast du denn? Lese immer wieder von Freezes und oft sind es die Slimversionen der PS3 die Probleme haben. Meine FAT PS3 läuft einwandfrei bis eben auf gelegentliche Freezes beim starten oder beenden von Spielen (auffällig dabei sind wirklich immer EA Titel).
Yargh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.12, 10:37   #2
DonC88
Mitglied

Benutzerbild von DonC88

Bedankt: 1.058
DonC88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Yargh Beitrag anzeigen
War jetzt umzugsbedingt ein paar Wochen ohne DSL und habe gestern meine ersten Runden mit dem neuen Patch und den Privaten Servern gemacht. Hatte keine Probleme. Spiele allerdings auch die Festplattenversion aus dem Store und nicht von Disc. Weiß aber nicht ob das irgendwas ausmacht.

Welche PS3 hast du denn? Lese immer wieder von Freezes und oft sind es die Slimversionen der PS3 die Probleme haben. Meine FAT PS3 läuft einwandfrei bis eben auf gelegentliche Freezes beim starten oder beenden von Spielen (auffällig dabei sind wirklich immer EA Titel).
Ich habe die Slim....Ich hab heute wieder einen freeze hinnehmen müssen...bekomme echt die krätze!!!!!

EDIT: Hier könnt ihr sehen wie oft wegen den freezes meine Kampfberichte aussehen

und hier zwei freeze bilder

DonC88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort