myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 vs PS3

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: PS3 oder Xbox
PS3 72 48,32%
Xbox 77 51,68%
Teilnehmer: 149. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.04.12, 11:58   #1
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Auf was ich raus will? Ganz einfach, warum Sony eine Konsole verbessert (in dem Fall von FAT auf Slim) und die vertikal Aufstellung nicht mit einbezieht. Haben die grade nichts besseres zu tun gehabt??? Ich versteh sowas nicht, eine Konsole zu produzieren die nicht Vertikal stehen kann ---> und die 10€ sind "rausgeschmissenens" Geld denn ich denke das vier oder drei von solchen kleinen standnippeln (^^) nicht 10€ kosten. Das ist taktische Abzocke von Sony, denk jedenfalls ich mal.
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 16:36   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von theGamerCore90 Beitrag anzeigen
warum Sony eine Konsole verbessert
Und da liegt dein Fehler. Im Falle der PS3 ist die Slimversion eher eine verschlechterung und keine verbesserung. Und das nicht nur wegen der fehlenden standfüsse an der unterseite.

Ansonsten hat painjester vollkommen recht.

Zitat:
Ich versteh sowas nicht, eine Konsole zu produzieren die nicht Vertikal stehen kann
...
Das ist taktische Abzocke von Sony
Und wie man da auf Abzocke kommen kann ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.
Zumal das bei der PS2 Slim auch schon so war dass sie nicht mehr wirklich zum hinstellen gedacht war.
Das kommt halt davon wenn immer alle wegen dem Preis der Konsole rumheulen
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 18:12   #3
theGamerCore90
BLAUBEERE.

Benutzerbild von theGamerCore90

Bedankt: 2
theGamerCore90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja aber eigentlich soll eine Slim auch einen Verbesserung der Vorgängerkonsole sein, bei Sony war es andersrum.

Und wegen der Abzocke ---> wenn man keine Noppen unten an der Konsole hat spart man für die drei - vier dinger Plastik vieleicht 10 cent dafür bieten sie dann ein Standfuß für 10 € an. Das sind pro person die die Konsole mit Standfuß kaufen 9,80€ gewinn. Das ist Abzocke finde ich. Bestimmt haben mehr als die hälfte der PS3 Besitzer keinen Standfuß, trotzdem macht sony gewinne +100.000 €. da man aber wie neulich sieht das Sony in den roten Zahlen steht, kauft warscheinlich keiner mehr den orginal Standfuß von Sony. So machen diese Miese.

Und zu painjester --> von einem DVD/BlueRayPlayer/Tower reden wir nicht, die sind so gebaut und man sieht es denen auch an! (oder hast du schon einen vertikalstehenden BlueRayPlayer gesehn? Gibt es sicherlich auch!?) Die Playstation 2 wurde so konzepiert das sie waage- sowohl als auch vertikal stehen kann, die Slimversion eher weniger. Bei der PS3/Slim genau dasselbe. man geht davon aus das sie stehen kann wenn es schon der Vorgänger tat. Aber dies ist wie man sieht nicht (wirklich) der Fall.
theGamerCore90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.12, 18:30   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn man keine Noppen unten an der Konsole hat spart man für die drei - vier dinger Plastik vieleicht 10 cent dafür bieten sie dann ein Standfuß für 10 € an. Das sind pro person die die Konsole mit Standfuß kaufen 9,80€ gewinn. Das ist Abzocke finde ich.
Gibts überhaupt nen original Sony Standfuss? Bei uns meines wissens jedenfalls nicht (mehr).

Wärs dir lieber wenn die Konsole 10€ mehr kostet und Standfüsse hat?
Sowas ist doch gang und gäbe. So ein Standfuss kostet auch nur wenige Cent in der Produktion. Und sowas macht nicht nur Sony. Ist doch klar dass sie durch zubehör noch Kohle machen wollen wenn sie schon mit der Konsole nichts verdienen.

Zitat:
die sind so gebaut und man sieht es denen auch an!
Tja und die PS3 Slim ist so gebaut und man sieht es ihr eigentlich auch an (wegen der fehlenden Standfüsse)

Aber ist doch auch völlig egal. Das hat mit dem Thread nicht mehr das geringste zutun.
Die PS3 Slim steht auch von alleine sehr gut und wer sicher gehen will kauft sich halt so nen Standfuss oder legt sie hin.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort