Zitat:
Zitat von Caligulum
Warum bist du denn bisher noch nicht nach braunschweig gefahren?
Geld scheint ja nicht das Problem zu sein und wenn ihr euch da trefft wäre es doch viel einfacher, die Situation einzuschätzen.
Aber mal davon ab, ich hatte mal was ähnliches, die betreffende Frau war nach dem ersten fr mich doch sehr intimen Abend (nicht was ihr vllt denkt...) auch plötzlich abweisend, erzählte mir, dass einer ihrer vergangenen Partner bei einem Autounfall gestorben sei und sie deswegen noch nicht bereit sei... tja, stellte sich als Lüge raus, da sie 2 Wochen später mit einem ihrer Exen zusammen war...
Ich möchte damit nicht sagen, dass deine Freundin genauso ist, aber ich an deiner Stelle würde von ihr ab lassen... Nach meiner Einschätzung wird dich das nur kaputt machen...
Wenn deine wahre Identität für deine Partnerin keine Rolle spielen soll, würd ich dir vorschlagen, ganz in alter Hollywood-Manier bei den ersten Treffen nicht allzu reich zu wirken (also vllt ein gammliges zweitauto, Treffen in einfachen Läden [also nix schicki-micki] usw)
Viel Glück, egal welchen Weg du wählst!
|
Ich fahre nicht einfach zu einem menschen ohne das er es nicht möchte... das hätte in meinen augen etwas vom stalken... reicht schon wenn man sie im whatsapp sieht das sie online war.
Nur das mit Braunschweig ist eben die sache das sie dort nur in der Woche ist und ich selbst in der woche meinen dienst habe wo ich nicht einfach fernbleiben kann.
Das mit dem unfall das es nur gelogen war dachte ich auch erst... aber der bruder von ihr starb wirklich.. und das erzählte sie mir fast ganz am anfang damit ich sie mal verstehen kann wenn sie komisch zu mir ist.
Sie hat sogar noch ein foto von ihm auf dem handy als hintergrund.. also für mich scheinbar noch nicht richtig verarbeitet weil sie auch oft von ihm erzählt hat.
Ob es mich kaputt macht weiß ich nicht... ich bin inzwischen an einem punkt wo ich nur noch antworten haben will und das war auch der grund warum ich es in ein gut besuchtes forum geschrieben habe... eventuell kennt jemand sowas ähnliches.
Und das der text so umfangreich ausgefallen ist liegt daran, das ich auch kleine details die eventuell wichtig sind oder für mich wichtig waren mit erwähnt werden.