Zitat:
Zitat von fpdragon
aber als ich dann noch einmal ins XELL wollte um das Netzwerkfeature zu verwenden und eine DHCP Adresse zu bekommen, wollte die Konsole dann nie wieder glitchen und ins XELL.
|
Startet das original Image denn noch?
Mit und ohne GlitchChip?
Zitat:
Zitat von fpdragon
Trotzdem hat die, wo es nicht klappen will eindeutige Unterschiede am Motherboard.
|
Sicher dass es dann auch ne Jasper ist? Überprüfe das lieber nochmal genau. Unterschiede zwischen den Revisionen erkennt man z.b. am Netzteil oder am Netzanschluss der Box. google Bildersuche hilft dir da.
Zitat:
Zitat von darktimmy
1. läuft mit dash 14719 alles wunderbar? also müssen keine spiele gepatched werden oder sonstiges?
|
Wenn es schon ein Freeboot Image für 14719 gibt dann sollte das auch laufen. Patchen muss man beim JTAG/RGH nichts mehr.
Zitat:
Zitat von darktimmy
2. welches tool soll ich zum image erstellen nehmen? (dachte da an J-Runner b267)
|
Kenne das Tool zwar nicht aber wenn man damit Freeboot Images erstellen kann dann kannst du das auch nehmen. XeBuilder wäre noch ne alternative.
Zitat:
Zitat von darktimmy
3. muss ich das nand backup nehmen, welches vor dem jtag entstanden ist, oder kann ich auch einfach eins dumpen und dieses dann nehmen
|
Original Nand wäre schon besser aber an sich ist es egal.
Zitat:
Zitat von darktimmy
4. soll ich mit flash360 flashen oder die box über den eject button starten und dann da flashen (hab gelesen, dass bei dieser art des flashens die bad blocks wurst sind)?
|
Rawflash remappt die Badblocks meines wissens automatisch.
Zitat:
Zitat von emulafreak
jedes Game in einem Ordner, ich habe in den Ordner bloß die .dvd Datei und ein Game mit Schtrom 4.1 extrahiert, wie ist es richtig ?
|
Die .dvd brauchst du nicht. Nur das extrahierte Spiel.
Zitat:
Zitat von emulafreak
Welche Einstellungen muss ich im FSD noch verrichten damit ich etwas in den Bibliotheken angezeigt bekommen.
|
Die Pfade müssen noch angegeben werden. Das geht in den einstellungen im FSD.
Da einfach die Pfade für Games, XBLA Games, Emus etc. einstellen und dann siehst du das ganze auch unter dem jeweiligen Punkt im FSD.