Hät da mal ne Frage bezüglich einer Quest (Doppel [Spoiler] , der erste dient dafür damit man weiß um welche Quest es sich handelt, erklärt aber nicht wie die Quest abläuft)
Um mir die Unterstützung der Blue suns zu sichern :
Muss ich General Septimus Oraka töten oder ihn davon überzeugen die Untersuchung zu beenden. Also muss ich für General Oraka einen Waffe-Schwarzmarkthändler dazu bringen die Waffen zu verkaufen. Er will jedoch keine Credits, sondern Artefakte. Da das logbuch nicht wirklich aktualisiert wird, weiß ich nicht wirklich wie und wo ich diese Artefakt her kriegen soll.
Lösung:
Einfach auf die Galaxie-Karte gucken und jedes Sonnensystem mit der Maus anvisieren. "Artefakte finden" zeigt an wo man hin muss. Planet finden/suchen und Scannen. Doch vorsicht ; Zu viel gescannt und die Reaper greifen an, wie sich auswirkt weiß ich noch nicht.
Edit: Habs rausbekommen, Lösung schreib ich mit bei, in einem weiteren [Spoiler] , somit der dritte.
Eine Frage dazu
Weißt du um welches Artefakt es sich handelt? Ich bin da komplett planlos was ich eigentlich finden muss für den General