Hallo!
Nachdem ich nun vom Laufwerks-Flash auf nen RGH umgestiegen bin (habe die Konsole gestern zum Flasher meines Vertrauens gesendet.

), habe ich noch einige Fragen offen.
Ich habe mich inzwischen auch durch einige Tutorials gewälzt und habe so weit alles verstanden, aber:
Wie aktualisiert man das "Custom-Dashboard" zukünftig? Auch einfach via USB-Stick / HDD / CD-R ?? Oder muss dazu künftig auch immer die Box geöffnet werden und direkt was am Chip verarbeitet werden?
Warum würde ein "originales" Dashupdate den Hack "zerstören"? Oder betrifft das nur die JTAG Konsolen?
Es gibt doch verschiedene RGH Chips, oder? Welcher ist der Beste? Ich weiß garnicht, welchen Chip mein Flasher nutzt. Ich vertraue ihn einfach mal in der Hinsicht. Oder wäre es sinnvoll gewesen, das vorher zu erfragen?
Wenn ich eine externe HDD via USB für die Spiele nutze - muss dort auch ein Programm installiert werden (Freestyle Dash, etc.), oder reicht es, wenn dies auf der XBox360 HDD installiert ist?
Welches ist das beste Programm? Freestyle, XEXMenu, was gibts noch alles? Sind die alle gleichwertig in ihren Funktionen?
Ganz allgemeine Verständnisfrage:
Ich kenn sowas von der Wii. Dort hat man ja auch nen Homebrew und dort sind dann die einzelnen Loader usw enthalten... Ist dieses Freestyle Dash jetzt ne Art "USB Loader" oder der "Homebrew" in dem Falle?
Danke im Voraus!