Zitat:
Zitat von Quarz
Wieso sollte dir jmd was geben, wenn er falsch lag. 
Lächerlich.
Und wenn du es dir nicht zutraust, dann bleib auf 14699...
|
wow, das hast du gut geschrieben.
irgend etwas musste ich dem ja antworten.
weisst, ich habe über googel sufu sämtliche foren dursucht. deutschsprachige sowie auch fremdsprachige. aber nirgends hat einer geschrieben, dass er 3.0 hat, und dass dieser nach dem update auch noch ging.
vor 1 bis 2 jahren hatte ich den fall, dass nach nem update nichts mer ging. noch nichtmal orig. games. ms wollte mir damals dann die konsole tauschen. wollte ich aber nicht, (zumal ich ne phat konsole hab und keine slim will) und bin dann das erste mal zum flasher gegangen. seit dem bin ich da regelmäsig, wen ein neuer lt raus kommt.
---------
Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister
Da du anderen ja eh nicht glaubst ist es ja auch egal ob ich Ja oder Nein sage.
Dann nimm dir halt mal ne halbe Stunde Zeit, lies ein TUT und flashe selbst.
|
hab mehrere tut´s aufm rechner gespeichert, und wollte auch schon selbst flashen. wies geht, weiss ich schon auswendig. jedoch wird mein lw nicht im pc erkannt. egal nach welchem tut ich es versuche. ich bekomme keine anzeige im jf.
und deswegen bin ich ja pleite, weil ich mir den monat für nen haufen kohle equipment gekauft habe, um selbst zu flashen.
usb zu sata konverter gekauft, kapel gekauft, sata pcie karte gekauft. über 100 lappen weg, und nichts geht.
sag einfach ja oder nein. villeicht glaub ich dir ja
ne, was ich sagen wollte ist, dass nie eine klare antwort zu lesen ist, in sämtlichen foren. da wird immer viel diskutiert und von dem eigendlichen thema abgelengt. was ich sehr schade finde. und das fachchinesisch mancher leute versteht auch nicht jeder.
villeicht findet sich ja hier jemand aus der gegend um böblingen, der mir den flash neu drauf zieht, fals dieser überschrieben wird.