myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

jagged alliance back in "bugs"

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.12, 11:18   #1
antinpd
Anfänger

Bedankt: 3
antinpd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat irgendwer ne Anleitung zum Spiel?

Wie kann ich die Söldnerteams splitten. Habe nur Team Alpha bestehen aus 3 Leuten. Will einen Abspalten. Wie mache ich das?
antinpd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.12, 11:53   #2
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 420
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von antinpd Beitrag anzeigen
Hat irgendwer ne Anleitung zum Spiel?

Wie kann ich die Söldnerteams splitten. Habe nur Team Alpha bestehen aus 3 Leuten. Will einen Abspalten. Wie mache ich das?
Ne direckte Anleitung gibbed sicher auch iwo...am besten googeln^^
Teams splitten = Geht nur auf Map = Soldat bzw Team anklicken dann hast unten links iwo nen button (Dieses Mitglied neuem Team zuweisen)
Und wieder zusammenfügen per Drag and Drop (Team anklicken und auf das andere Team ziehen. Wie gesagt scheinbar geht das alles nur auf der Map

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort