myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Musik
Seite neu laden

Lieder zu den ihr definitiv Tanzen würdet?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.02.12, 17:18   #1
TheReal_O
Newbie

Benutzerbild von TheReal_O

Bedankt: 21
TheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt Punkte
Standard Lieder zu den ihr definitiv Tanzen würdet?

Hey,
ich lege seit nun mehr als 3 Jahren bei privaten Partys auf, es gibt halt leider die sind und bleiben einfach nen Kracher zu den fast jeder tanzt.
Doch jetzt wollte ich mal von euch wissen ob es Lieder gibt zu denen ihr definitiv auf die Tanzfläche gehen würdet.
Postet doch mal so ein bis zwei Lieder oder auch gerne mehr ob nun Youtube link oder nur Interpret un Titel ist egal.
Ach so und die frage richtet sich so ab das alter 25+

MFG und vielen Dank TheReal_O
TheReal_O ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 17:19   #2
Nick69
Newbie

Benutzerbild von Nick69

Bedankt: 98
Nick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 06.02.12, 17:23   #3
MrTee
Aw Yiss!

Benutzerbild von MrTee

Bedankt: 3.089
MrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt PunkteMrTee leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5332252 Respekt Punkte
Standard

Bomfunks MC - Freestyler

MrTee ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 17:54   #4
Evangelium
Süchtiger

Benutzerbild von Evangelium

Bedankt: 364
Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wenn auch nur unter protest^^
Evangelium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 18:01   #5
Evangelium
Süchtiger

Evangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt PunkteEvangelium  | -1551210 Respekt Punkte
Standard

bin kein tänzer^^
jedenfalls nicht umbedingt wen andere leute dabei sind^^
Ungelesen 06.02.12, 18:01   #6
TheReal_O
Newbie

TheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt PunkteTheReal_O erschlägt nachts Börsenmakler | 5859 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wenn auch nur unter protest^^
Warum?
Ungelesen 06.02.12, 18:15   #7
FenSieben
Todeswolf

Benutzerbild von FenSieben

Bedankt: 14
FenSieben ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kommt auf privaten Parties immer gut
FenSieben ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.12, 19:10   #8
TheReal_O
Newbie

Standard

@ David1
Ich habe geschrieben das es halt welche gibt die immer gehen, dennoch kann man auch als DJ nicht alle Lieder kennen die gut gehen bei, meines Wissens, 100.000.000 Lieder. Oder kennst du einen Dj der sie ALLE kennt? den möchte ich gerne kennen lernen denn der muss ja ein riesen Gedächtnis haben, oder einfach nichts anderes im Kopf haben und selbst dann bezweifel ich das doch sehr stark!!!!

Naja und das Lied von dir ist auch nicht so das wahre aber wenn das dein Geschmack ist bitte.
Ungelesen 07.02.12, 08:50   #9
isolinear
Anfänger

Benutzerbild von isolinear

isolinear ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schöne Erinnerung an früher, da war Trance und Dance noch schön.
Ungelesen 07.02.12, 11:48   #10
Evangelium
Süchtiger

Standard

Denn Klassiker hatte ich noch vergessen^^

Ungelesen 07.02.12, 14:57   #11
Zino d.
Stammgast

Bedankt: 64
Zino d. wird langsam besser | 109 Respekt PunkteZino d. wird langsam besser | 109 Respekt Punkte
Standard

Onkelz Mexico . Das ist wahre Partiemusik und passend, egal für welches Alter
Zino d. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 16:51   #12
Nick69
Newbie

Benutzerbild von Nick69

Nick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt PunkteNick69 erschlägt nachts Börsenmakler | 29986 Respekt Punkte
Standard

Aus meine DANCE zeit
Ungelesen 07.02.12, 16:59   #13
SinnersGarden
Otaku

Benutzerbild von SinnersGarden

Bedankt: 17
SinnersGarden ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SinnersGarden ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.12, 17:06   #14
Nick69
Newbie

Benutzerbild von Nick69

Standard

das muss gut sein, da rappt sogar der Pumuckel mit!

Ungelesen 07.02.12, 17:18   #15
TheReal_O
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von Nick69 Beitrag anzeigen
das muss gut sein, da rappt sogar der Pumuckel mit!

Hmm dafür gibts jetzt kein danke das war doch wohl nicht ernst gemeint?! oder?
Ungelesen 14.02.12, 01:35   #16
agehill
Ist öfter hier

Benutzerbild von agehill

Bedankt: 194
agehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkteagehill leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 145802 Respekt Punkte
Standard

so ich als "olddancer", der aber langsam seine knochen schonen muß (und nicht nur das, sondern extrem stark herzinfarkt gefährdet!! ), hab mir die youtubes mal alle an bzw reingehört.
Nick69:
erster link:
überhaupt nicht mein geschmack, aber musikgeschmack hin oder her, dancemäßig nicht aufbaumäßig, nicht einfühlsam, nicht körperlich dirigierbar, nicht mal eine grundbasis.
zweiter link:
ab 1:23 genau das gegenteil von dem ersten link, hierbei wird das stück fast nebensächlich, bzw, du als tänzer wirst zum komponisten. bis 3:xx hab ich es mir angehört, ich brauch es aber nicht bis zu ende zu hören, weil ich es verstanden habe, sehr gutes dancestück. der anfang, bzw die grundstruktur insgesamt ist aber von einem anderem stück abgekupfert, dessen name ich aber nicht kenne. von früher kenne ich sehr viele stücke nur vom hören, nicht vom namen her.
3. link:
nur 30 sekunden gehört, bei dem txt könnte ich eh nicht tanzen, aber auch akustisch, keine ahnung, einfach nur sprupide oder so. deutsche texte wären für mich eh eher nachteilig, instumental ok, weil wörtlich sinngemäß neutral, aber für auch immer von vorteil, ich vertsehe englisch eh so gut wie nichts!! sehr vorteilhaft, so wird man nicht verbal in eine ecke gedrängt, und kann sich dancemäßig voll entfalten, ab und an ein wort verstehen ist aber ok, ab und an auch durchaus vorteilhaft!!
Evangelium:
erster link:
zwischen 0:24 u 0:53, ja, sowas ist absolut top!! insgesamt auch sehr schönes stück, und, auch nichts abgekupfert!
zweiter link:
hab ich mir ganz angehört, der gesnag nervt leider über große strecken, es würde wesentlich besser rüber kommen den gesang zb durch schnelle gitarren solos zu ersetzen, oder gesang einfach weg! akustik u rhythmisch sehr interessant.
3. (bzw dein vergessenes)
absotuter oldie, find ich selber zum dancen langweilig, aber bestimmt nicht weil alt!! bei dem stück zb würd ich nur tanzen wenn ich vorher über eine stunde nur mist gehört hätte, wär für mich auch eher was um sich zwischendurch aufzulockern, begeisterung dennoch sicherlich gegen 0!!
FenSieben:
geiles dancestück!! da könnte ich mich sicherlich sehr flexibel drauf abdancen lassen. ich neige auch dazu zb sehr ruhige passagen voll abgehen zu lassen, sowie powerfasen auch sprunghaft in zeitlupe über gehen zu lassen, sprich sprunghafte takthalbierung oder viertellung, oder was auch immer! in dem stück zb sicherlich zwischendurch gut rein zu bringen, emotional!! das ist eben das wichtigste, es gibt viele gute stücke, wirklich gut ist, wie vorher oben wohl schon angedeutet, wenn du auf der tanzfläche selbst zum bandmitglied wirst.
isolinear:
erstes:
schön, super, mag eintönig wirken, dancemaßig aber genügen spielraum für eigenkreationen.
zweites:
akustisch sehr schön, könnte ich bestimmt zeiteise auch gut abdancen, jedoch würde ich auf tanzfläche lieber vieles anderes hören, aber wie gesagt, es ist 1 a sound!!!
drittes:
ist gesperrt!!
Zino d.:
sorry, absolut nicht mein dancegeschmack!
SinnersGarden:
auf alle fälle ein stück wo ich voll drauf abgehen könnte!! bei vergleich zu anderen sachen die ich hier beschrieben habe, evtl nicht leicht verständlich, für mich ists aber absolut eindeutig!! es hat auch nichts mit dieser musikrichtung zu tun, ich selbst finde in fast allen musikrichtungen perfekte stücke, sowohl dancemäßig, als auch reiner hörgenuss, bei reggee muß ich selbst eingestehen, hab ich mit meine größten probleme klasse zu finden, Reggae stört mich aber allerdings auch nicht, es ist für mich sowas wie vogelgezwitscher.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (camouflage - strangers thoughts )
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (duran duran - Come Undone) - fast alles geblockt!!, nur noch abgespeckter mist über youtube erreichbar!!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (SHOUT! by Tears For Fears)

obwohl ich die band eigentlich insgesamt nicht für besonders einschätze, hat mich dieses stück zb früher öfter magisch auf die tanzfläche gezogen, ok ab u an könnt ichs heute durchaus auch noch hören, aber, nichts was mich soundmäßig vom hocker reißen könnte.
da wäre zb roxie music - viva live - wesentlich geeigneter, nur als spontan beispiel jetzt.

aber dancemäßig, probierts mal versuchsweise hiermit
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Human League - Black Hit of Space)

ansonsten, depeche mode kommt insgesamt sehr gut rüber.

ansonsten läßt sich live in irgend einem schuppen sponan genug guter sound zum dancen finden!!
agehill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 01:40   #17
BlocRave
Anfänger

Bedankt: 7
BlocRave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheReal_O Beitrag anzeigen
Hey,
ich lege seit nun mehr als 3 Jahren bei privaten Partys auf, es gibt halt leider die sind und bleiben einfach nen Kracher zu den fast jeder tanzt.
Doch jetzt wollte ich mal von euch wissen ob es Lieder gibt zu denen ihr definitiv auf die Tanzfläche gehen würdet.
Postet doch mal so ein bis zwei Lieder oder auch gerne mehr ob nun Youtube link oder nur Interpret un Titel ist egal.
Ach so und die frage richtet sich so ab das alter 25+

MFG und vielen Dank TheReal_O
Es gibt im Grunde kein "Erfolgsrezept".
Es kommt immer auf die Location, die Leute, Uhrzeit usw. an.

Ich mache das ganze mittlerweile hauptberuflich und kann da also n Lied davon singen.

Am Sa ging in dem Club in dem ich war z.B GAR NÜSCHT! egal was: Charts rauf runter , House, Black und auch HipHop-Klassiker, war wirklich schwer die Leute zum tanzen zu bewegen und mal mehr als 50 Leute gleichzeitig vor sich zu haben.

Das einzige was gefühlte 1000000 Mädels zum tanzen gebracht hat war Ai se eu te pego.. ( ich kanns nimmer hören -.-*)

solche tage gibts aber nunmal.

Momentan sind die Leute eh genervt vom Fasching und die Leute die in Club kommen wollen dann Zeug hören dass eben nich auffm Fasching läuft. D.H. wenig Charts dafür mehr Techhouse/Clubhouse
BlocRave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 19:11   #18
Erzax
Newbie

Bedankt: 49
Erzax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde niemals im Leben tanzen, da ich Tanz, Discotheken und alles was damit zu tun hat unmenschlich finde, aber vielleicht hilft dir das ja, kommt mir trotz meiner Einstellung symphatischer rüber.

Erzax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort