Nuuun, lieber The Dark Prophecy,
Zitat:
Zitat von The Dark Prophecy
Ach Slimru, deine Argumente mit dem Mittelalter & Hexenverbrennung sind mal dämlich.
|
Also ich weiß nicht welches Argument du meinst, ich hab lediglich einen Vergleich gebracht, weil sich damals auch viele gedacht haben "Hey mir kann nichts passieren bin unschuldig, hab nichts zu verbergen .. ect" Es ist scheißegal was man selbst denkt/glaubt/weiß, die anderen müssen nur glauben, dass du ein "Terrorist" oder Al Kaida sympathisant bist und ab nach Guantanamo, Freundchen!
Zitat:
Und nicht der Internetuser ist Kriminell/Terrorist/Extremist sondern der Mensch der sich hinter einem Nick verbirgt.
|
Achso, dann zählst du dich also doch dazu? Zu den jenigen die was zu verbergen haben? Ich muss gestehen ich bin verwirrt. Sind Internetuser keine Menschen? Bitte um Erklärung.
Zitat:
Solche Leute müssen ja kommunizieren, planen und machen,
hätten solche Menschen freie Hand und könnten sonst welche Pläne über Facebook & co schreiben und dann passiert was.
|
Ich glaube kaum dass irgendwelche Taten über das Internet verhindert werden können, das ist unmöglich, sie können nur beobachten aber keiner kann durch das Kabel greifen und jemand an einer Tat hindern oder siehst du das anders? Vorallem würd mich interessieren wen du mit " Solche Leute" meinst?
Zitat:
Dann ist der Ärger wieder groß, jeder schreit rum, warum man es nicht verhindern könnte!
Dann bist bestimmt du Herr Slimru, der sagen würde. Hier habt doch die Mittel, warum habt hier sie nicht eingesetzt um es zu vereiteln.
|
Man kann die Zeit nunmal nicht zurückdrehen, also warum aufregen?
Zitat:
Und das auf gunsten der Sicherheit die Privatsphäre zu leiden hat ist auch nicht's neues.
|
Freiheit *hust hust*
Zitat:
Also was sollte man deiner Meinung nach tun, was wäre richtig?
|
Niemand weiß was richtig ist, ich ganz bestimmt nicht. Frag den Messias wenn der hier mal auftauchen sollte