myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Wird es einen 3DS Emulator geben?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.01.12, 22:23   #1
Der_Lord
Anfänger

Bedankt: 14
Der_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt PunkteDer_Lord erschlägt nachts Börsenmakler | 5850 Respekt Punkte
Standard

Die spiele die bist jetzt rauskammen waren wirklich alle nur ne 3ds version der normalen nds.
sims 3 war ein nds spiel das mit 3D aufgewertet wurde wie auch die andern spiele bis jetzt,
ausgeschlossen dieses 3d Fliegspiel(vom wii alls wii Sport bekannt, Aber ich finde das spiel langweilig immer fliegen nur fliegen gään.
was ich jetzt geteste habe ist Mario 3DS den fand ich gut, ist natürlich auch ohne 3d Spielbar.

Probleme treten den auf wenn die 3d Bestanteil werde wie das drehen der konsole oder so um die sicht zu ändern, ist den nicht so gut umsetzbar im emulatoren(wenn sowas mal kommt)

Sonst eine geniales gerät dieses 3DS. ;-)
Wer meint die module kosten zuviel geld, Programmiert selber mal ein spiel, und zahlt monatlich 500 Nintendo Mitarbeiter ihren lohn.

Man kann auch ein paar Monate warten und den in amazon billiger bekommen.

PS:
Nintendo köönte sehr gut viele von der sony, oder 360 weglocken wenn sie auch mal entlich mehr Spiele für erwachsene rausbringen.
Der_Lord ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.12, 09:50   #2
lunikoff01
Anfänger

Bedankt: 2
lunikoff01 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Lord Beitrag anzeigen
Die spiele die bist jetzt rauskammen waren wirklich alle nur ne 3ds version der normalen nds.
sims 3 war ein nds spiel das mit 3D aufgewertet wurde wie auch die andern spiele bis jetzt,
ausgeschlossen dieses 3d Fliegspiel(vom wii alls wii Sport bekannt, Aber ich finde das spiel langweilig immer fliegen nur fliegen gään.
was ich jetzt geteste habe ist Mario 3DS den fand ich gut, ist natürlich auch ohne 3d Spielbar.

Probleme treten den auf wenn die 3d Bestanteil werde wie das drehen der konsole oder so um die sicht zu ändern, ist den nicht so gut umsetzbar im emulatoren(wenn sowas mal kommt)

Sonst eine geniales gerät dieses 3DS. ;-)
Wer meint die module kosten zuviel geld, Programmiert selber mal ein spiel, und zahlt monatlich 500 Nintendo Mitarbeiter ihren lohn.

Man kann auch ein paar Monate warten und den in amazon billiger bekommen.

PS:
Nintendo köönte sehr gut viele von der sony, oder 360 weglocken wenn sie auch mal entlich mehr Spiele für erwachsene rausbringen.
klar mario Bazuka ne spass bei seite hatte bist jetzt wirklich alle konsolen von nintendo ob nes game boy oder sonst was und muss sagen finde es gut das sie mehr für kinder machen als andre
lunikoff01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort