myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

nicht bereit für eine Beziehung

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.01.12, 10:24   #1
ceraxo
Erfahrener Newbie

Bedankt: 67
ceraxo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und ihr seid beide.. 13??
warum soll sie das nicht ernst meinen wenn sie sagt das sie nicht auf dich steht..

sie hatte halt lust zu knutschen und herumzu machen..
wie du siehst heisst das noch lange nix.. vergiss es, sie hats doch deutlich gesagt^^

btw. du hättest sie am nächsten tag nicht drauf ansprechen dürfen
vllt wäre es dann ja anders ausgegangen^^

wie ich handeln würde!? Ich würde sie in ruhe lassen, so wie sie es auch von dir erwartet^^
ceraxo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.12, 16:07   #2
Sype
Anfänger

Bedankt: 4
Sype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt PunkteSype leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 147005 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ceraxo Beitrag anzeigen
Das hätte ich erwähnen können, wir sind beide 19 (ja bla kiddie-scheiß, lest es euch nich durch wenn ihr das denkt)

Vielleicht sollte ich meine aktuelle Position nochmal besser erläutern:
Mir geht es nicht schlecht, ich bin nicht unglücklich, mir gehts so weit super.
In meiner 10-monate-komplett-igno-phase gab es auch andere Frauen und das Thema mit ihr war eigentlich durch.
Ich war nicht darauf aus etwas mit ihr anzufangen, es kam einfach so und diese Entwicklung war definitiv von beiden Seiten aus.

Zitat:
Zitat von ceraxo Beitrag anzeigen
warum soll sie das nicht ernst meinen wenn sie sagt das sie nicht auf dich steht..
Das hat sie so nicht gesagt. Sie meinte: "Ich fühle mich wohl bei dir, aber ich bin einfach im Moment nicht bereit für eine Beziehung."

Zitat:
Zitat von Ensus
Wenn du wüsstest, was Frauen nach ner kaputten Beziehung alles machen was sie nicht wollen.
Nunja, ihre Trennung liegt über 4 Monate zurück...
Meiner Erfahrung nach ist das was Frauen fühlen und wollen sehr selten auch das, was sie sagen.
Mein Eindruck war eigentlich mehr, dass sie diesen ganzen Zweifel geäußert hat, weil es gewohnte Denkmuster waren. Inhaltlich eher bedeutunglos, sondern einfach ihre Art zu zeigen, dass sie Angst hat.
Angst, dass dasselbe wie mit ihrem Ex passiert, dass sie mich verliert, dass sie enttäuscht wird, usw usw...
Sype ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort