myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Programmierung
Seite neu laden

Programmieren lernen mit 12

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.11, 14:08   #1
skynet2k
Anfänger

Bedankt: 6
skynet2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

antme is ganz nett da hat Epeos recht, oder kturtle

im zweifelsfall mal hier [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
schauen
skynet2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.01.12, 23:32   #2
revolerheld5
Newbie

Benutzerbild von revolerheld5

Bedankt: 19
revolerheld5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von skynet2k Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
LOL wie geil^^ Kannte ich garnicht
revolerheld5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.12, 01:51   #3
mande
Anfänger

Bedankt: 28
mande ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welche Hochsprache zum Anfangen am leichtesten ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber generell würd ich irgendeine empfehlen bei der man am schnellsten Erfolgserlebnisse hat, damit das Interesse erhalten bleibt.

Den Kampf der ganzen Hochsprachen hab ich sowieso nie kapiert, jede Sprache/Implementierung hat seine Vor/-Nachteile, man sollte halt das wählen, mit dem man sich am wohlsten fühlt oder was für das konkrete Projekt am passendsten ist. Bei Frauen gibts ja auch keine Faustregel, dass nur Brünette das wahre sind, sind doch alles nur persönliche Präferenzen.

Was dich jedoch beim Programmieren ein Leben lang begleitet sind [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Die beiden Konzepte sind meiner Meinung nach schon wichtig. Eventuell auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (auch wenns bissl Richtung Signaltechnik geht), is grad beim Designen deines Programms interessant.
mande ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort