Ich bin wohl ebenfalls reingefallen
Hallo liebes Forum
ich möchte auch gern mein frust über modchips 24 loswerden und euch berichten was mir passiert ist.
Seit einiger Zeit geht erzählt mir mein 8 Jähriger Sohn von einer Wode Jukebox die er so gerne hätte. Nach einigem Googeln bin ich dann auf das beagte Gerät gestoßen und landete auf der Hompage von
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der schrecken begann.
03.12.2011 ich auf der Hompage von Modchips24 schließe meine Regestrierung mit Email und Adresse ab und bestelle das besagte Gerät und denke noch jawoll wieder ein Weinachtsgeschenk weniger zu besorgen und ich weiß das er sich richtig darüber freuen wird.
05.12.2011 Überweisung getätigt ab hier beginnt dann für mich der Stress.
10.12.2011 Ich schaue auf der Homepage nach und muss folgenden Satz lesen Bestellnummer: 37806 (Zahlung wird erwartet)
Bestelldatum: Samstag, 03. Dezember 2011.
Ok was mache ich als erstes? ich kontrolliere wie wild meine Überweisung.
Das gibt doch nicht denke ich, alles korrekt ich werde eine Email schicken und dann wird es schon passen.
11.12.2011 keine Antwort
12.12.2011 keine Antwort
13.12.2011 keine Antwort
14.12.2011 keine Antwort mir reicht es , ich werde die Firma telefonisch kontaktieren.Ab hier kam ich ins grübeln und schaue ins Impressum und was lese ich?
Modware S.L.U.
C/ Comte de Urgel 143
08036 Barcelona
Spain
Telefon: 0034 93 4526388
Ab hier hat es geklingelt und mir wurde klar Briefkastenfirma Abzocke ect. Nun gut denke ich die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich werde die Firma in Spanien anrufen und mal sehen was daraus wird. 14/15/16 .12.2011 eine freundliche Bandansage erklärt mir was auch immer auf spanisch und leitet mich weiter um dann dort in einer warteschleife mit echt ********ener Musik zu warten.
Heute weiss ich was die Ansage bedeutet ? Bleiben Sie in der Leitung wir werden Sie Voll***** schon ausnehmen.
29,97€ für die Dreckshotline von Modchips24.com.
Ich weiß zwar das es wahrscheinlich nichts bringen wird, aber ich werde die nächste Woche zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.
Kosten insgesamt für nichts ?