Zitat:
Zitat von Fienchen911
In erster Linie möchte ich da schon mal Fotos draufpacken, da ich Fotograf bin.
Sonst halt nur Spielerei mit den "Apps" usw. Kenn mich da wir gesagt nicht mit aus, noch nie in der Hand gehabt das Teil.
Ich tendiere da auch eher zur 32 GB Variante. Diese, wo man halt eine UMTS Karte reinstecken kann, damit ich auch unterwegs online bin.
|
Hi, ich weiß nicht ob du schon zugeschlagen hast.
evtl. kann ich auch noch einen Tip an dich loswerden:
Ich nutze seit März das ipad2 16GB (ohne 3G, weil ich ein Firmen iPhone4 hab das ich als Hotspot nehmen kann). Zusätzlich mache ich auch rel. oft Fotos die ich dann mit dem Connection Kit drauflade. - im Grunde reicht das völlig.
Aktuell wird das iPad2 relativ stark beworben da der Nachfolger schon seit Oktober produziert wird und spätestens bis März auch ausgeliefert wird. Wie immer weiß keiner genau was das iPad3 alles kann.
als Tip würde ich dir sagen wollen, das jetzt eine ganze Menge iPad2 64GB 3G zu erheblich günstigeren Preisen "abverkauft" werden oder aus Vertragsverlängerungen sehr günstig erhältlich sind (~600-650€). Insofern empfehle ich gleich das größere incl. 3G zunehmen, da es preislich atraktiv ist.
Die Performance ist aber bei allen Modellen gleich.
Für Fotos gibts sehr geniale (teils kostenlose) Apps die sich sehr lohnen (auch für raw files)
so long.......und viel Spaß