myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Hilfe für Entschuldigung für die Schule

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.12.11, 11:42   #1
Meraony
bibabutzelman*

Benutzerbild von Meraony

Bedankt: 3.814
Meraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt PunkteMeraony erschlägt nachts Börsenmakler | 10602 Respekt Punkte
Standard

Steh raus, übergies dich mit wasser bis du dich richtig scheisse fühlst, dann biste am montag sicher krank und kannst zum arzt, sagst ihm einfach dass du diese woche auch schon gefehlt hast

Rääääääääääwr!
Meraony ist offline  
Ungelesen 08.12.11, 12:22   #2
Zock3r91
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Zock3r91

Bedankt: 49
Zock3r91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

In meinen Entschuldigen stand auch immer alles haargenau drinne, weshalb ich gefehlt hatte ....
Eines Tages kam einer Lehrer zu mir und sagte, dass man das nicht müsste.
Es reicht also:

"Aufgrund einer Erkrankung konnte ich vom ... bis ... nicht am Unterricht teilnehmen. Selbstverständlich werde ich den versäumten Unterrichtsstoff nachholen. Ich bitte um Entschuldigung"
Zock3r91 ist offline  
Ungelesen 08.12.11, 13:21   #3
Rathlos^
Anfänger

Bedankt: 18
Rathlos^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Meraony Beitrag anzeigen
Steh raus, übergies dich mit wasser bis du dich richtig scheisse fühlst, dann biste am montag sicher krank und kannst zum arzt, sagst ihm einfach dass du diese woche auch schon gefehlt hast
nein kranschreiben geht nur 2 tage zurück.

Geb einfach Mobbing als Grund für dein Fehlen an bist sowieso nen Opfer/Idiot.
Rathlos^ ist offline  
Ungelesen 08.12.11, 15:00   #4
Sneiket
Anfänger

Bedankt: 1
Sneiket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rathlos^ Beitrag anzeigen

Unterlasse bitte die dummen Antworten um eins klar zu stellen ich bin kein Opfer oder Mobbing Opfer !

Bitte Unterlasse in Zukunft so welche unnötigen Beleidigungen.
Sneiket ist offline  
Ungelesen 08.12.11, 15:23   #5
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Rathlos^ Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Der nächste der meint den TE oder Jemand anderen beleidigen zu müssen, in welcher Form auch immer, bekommt ebenfalls eine Verwarnung.
@Rathlos: Lehn dich mal nicht zu weit ausm Fenster, dann haste nämlich gleich Pause...

Schule schwänzen hat doch jeder schon gemacht, oder nicht?

TE, bist du immer noch nicht zur Schule? Dann wird es aber Zeit, das du da bald wieder auftauchst.
Letzten Freitag... bis heute, eine Woche. Um so länger du weg bleibst, umso schwerer ist es, sich dafür zu entschuldigen. Oder die Wahrheit.

Ansonsten erstmal n Wisch selber schreiben, oder mit deiner Mutter (istmeist besser als beim Vater) zu gestehen und so von deiner mutter ne Entschuldigung zu bekommen.

Mfg
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 08.12.11, 17:09   #6
Sneiket
Anfänger

Bedankt: 1
Sneiket ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe aufjedenfall morgen zur Schule und berichte euch dann wie es gelaufen ist.
Sneiket ist offline  
Thema geschlossen