myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Weihnachten - Hit oder Shit?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Weihnachten - Hit oder shit?
Ich hasse Weihnachten 81 23,96%
Ich liebe es 132 39,05%
Interessiert mich überhaupt nicht 125 36,98%
Teilnehmer: 338. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.11, 20:12   #1
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Ihr macht Euch viel zu viele Gedanken darum, was Euch von anderen eingeredet wird!

Die Zeit "zwischen den Jahren" ist für mich die einzige Zeit im Jahr, in denen ich mal ohne schlechtes Gewissen die Akkus aus den Telefonen nehmen und die Türklingel abstellen kann. Wenn ich/wir Glück haben, schneit's wieder über Weihnachten (wie letztes Jahr), dann ist sowieso irgendwie alles ruhiger und friedlicher...

Weihnachten ist das, was man daraus macht - und ich mache aus Weihnachten ein Fest und ein paar Tage voller Ruhe und Glückseligkeit gemeinsam mit meinen Kindern.

Insofern: Weihnachten = Hit!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.11, 21:34   #2
Schnullermaske
Heul' doch!

Benutzerbild von Schnullermaske

Bedankt: 9.548
Schnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt PunkteSchnullermaske leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 19790446 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir einzelne Beiträge durchlese, möchte ich diesen Satz:

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
ich mache aus Weihnachten ein Fest und ein paar Tage voller Ruhe und Glückseligkeit gemeinsam mit meinen Kindern.
...nochmals kommentieren und ausführen.

Nicht dass Ihr denkt, ich lebte auf einer rosa Wolke: Meine Kinder leben bei ihrer Mutter und ich lebe allein. Heilig Abend werde ich vor der Glotze oder auf mygully verbringen. Ab dem 26. sind meine Kinder dann für ein paar Tage bei mir und dann beginnt für mich auch Weihnachten... Ob das nun am 24. ist, oder 2 oder 4 Tage später, juckt nicht!

Der Werbe- und Konsumterror und das zwanghafte Verhalten der Zombies draußen interessiert mich das ganze Jahr nicht - warum sollte ich mich also ausgerechnet zu Weihnachten darüber aufregen, oder mir gar die Stimmung vermiesen lassen?

Ich kann's nur wiederholen:

Zitat:
Zitat von Schnullermaske Beitrag anzeigen
Weihnachten ist das, was man daraus macht!

P.S.: Das alles ist übrigens nur möglich, weil mein Chef für die Schichten "zwischen den Jahren" die Leute ohne Kinder als Freiwillige eingeteilt hat! Dafür bin ich ihm ehrlich sehr, sehr dankbar!

Signatur ist z.Zt. unterwegs über den Atlantik um für Umweltschutz und Weltfrieden zu demonstrieren!
Schnullermaske ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort