Zitat:
Zitat von painjester
Das sind 08/15 Antworten.
|
Stimmt absolut. So wie der Chat im Moment mit ihr laueft wird das nichts. Sie ist wohl eher an jemandem interessiert, der die Langeweile vertreibt, indem man SMS ohne Ende austauscht. Falls du wirklich interessiert bist, ruf sie halt an, Nummer haste ja und laesst dir was nettes einfallen. Wenn sie dann immer noch ausweicht, was solls, sag ihr, es waere nett gewesen, mit ihr geredet zu haben und melde dich nicht mehr. Gibt genug andere Maedchen, die interessiert sind.
Zitat:
Zitat von painjester
Wenn du im Chat auch so viele Smileys verwendest, würde jede Frau dankend ablehnen.
|
Da die Person, an der der Threadersteller interessiert ist, erst maximal 18 ist sehen die Dinge ein bisschen anders aus. Komischerweise stehen die Maedchen in dem Alter auf Smileys.
Zitat:
Zitat von Ekabul
ich denke mal sie jat interesse, sonst würde die ja nicht die ganze zeit mit mir schreiben oder?
|
Eher nicht, wahrscheinlich bist du eher der Typ, der ihr Komplimente macht (reine Hypothese, korrigier mich, wenn ich daneben liege) und der deshalb eher in der Langeweilevertreib / ich kann mal wieder ein Kompliment gebrauchen Kategorie landet. Vielleicht hat sie auch einfach gerne ein paar Nummern im Reservoir, die SMS kann man dann immer stolz herumzeigen,"guck mal noch ein Junge, der was von mir will

"
Mach nen Treffen per Anruf aus und wenn es nicht klappt, weiter geht's.