Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.10.11, 12:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
...mit clone cd hab ichs nun auch versucht. nach 1min brennzeit kahm ne fehlermeldung und wurde abgebrochen....
Es will einfach nicht. ich weiss nich warum.
Sommit wurde auch rohling nr. 6 ins jenseits befördert -.- liegts eventuell daran das ich den liteon brenner per sata to usb kabel angeschlossen habe? Weil ich habe nur einen laptop
Mfg
|
|
|
31.10.11, 16:14
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 186
|
Zitat:
Zitat von AtotheD
...mit clone cd hab ichs nun auch versucht. nach 1min brennzeit kahm ne fehlermeldung und wurde abgebrochen....
Sommit wurde auch rohling nr. 6 ins jenseits befördert
|
Nix für ungut - aber das geschieht Dir recht!!!
Hättest Du nämlich den Link zwei Posts über Dir angeklickt UND auch gelesen, dann wüsstest Du, dass es mit CloneCD nicht mehr funzt - steht DICK UND FETT in roter Schrift, Altaaaaaaaa...
NOTE: This guide is now out of date. You need to get use the iXtreme Burner MAX Firmware and a compatible burner like the Liteon iHAS 124-XX B...
|
|
|
01.11.11, 01:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 11
|
Zitat:
Zitat von PushUp
Nix für ungut - aber das geschieht Dir recht!!!
Hättest Du nämlich den Link zwei Posts über Dir angeklickt UND auch gelesen, dann wüsstest Du, dass es mit CloneCD nicht mehr funzt - steht DICK UND FETT in roter Schrift, Altaaaaaaaa....
|
Ja ein user hat geschrieben ich soll es mit clonecd versuchen. den link hab ich mir eh angeschaut. und könnte schwören das es nicht da stand... vl hab ichs auch überlesen. kA haha
egal, ich habs aufgegeben.
Mfg
|
|
|
01.11.11, 02:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 186
|
Das hat nichts mit aufgeben zu tun...
Fakt ist, dass Du (und natürlich auch alle anderen!!!  ) einen geflashten MAX-Brenner benötigt, um alle XGD3-Spiele mit ImgBurn fehlerfrei mit 100% Inhalt auf Verbatim Rohlinge brennen zu können - mehr ist das nicht...und daher verstehe ich auch den ganzen Wirbel so langsam nicht mehr...
|
|
|
01.11.11, 08:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Naja Fakt ist! das bei mir alle Spiele laufen. Alle wurden mit einen LG gebrannt,mal mit CloneCD mal mit ImgBurn! Ob da jetzt 100% Inhalt drauf ist,kann ich Dir natürlich nicht sagen. Aber im Singleplayer habe ich BF3,Rage usw.. durch und keine Fehler oder so..BettMan zocke ich noch ;P
Daher kann ich Dir auch nicht zustimmen,dass man für die jetzigen Spiele einen geflashten MAX-Brenner benötigt.Was die Zukunft bringt sehen wir dann
|
|
|