myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

EA Origin ändert Eula!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.11, 20:51   #1
fffranz
Anfänger

Bedankt: 12
fffranz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach nichts mehr von EA kaufen - dann werden die IhrBigBrother-Getue schnell wieder einstellen. ;-)
fffranz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 21:00   #2
g-man22
Newbie

Bedankt: 61
g-man22 gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fffranz Beitrag anzeigen
Einfach nichts mehr von EA kaufen - dann werden die IhrBigBrother-Getue schnell wieder einstellen. ;-)
Naja das klappt aber eben nur im Kollektiv, aber wenn ich mir die Verkaufszahlen von Bf anschaue (über 10 mio verkaufte exemplare allein in der Usa), dann wird mir ganz schlecht.
Wie kann man nur so sorglos mit seinen privaten Daten umgegehen und dabei kein interesse zeigen ob EA Daten sammelt oder nicht, nur um ein Spiel zu spielen.....
g-man22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.11, 21:26   #3
Isaac Clarke
Segata Sanshiro

Benutzerbild von Isaac Clarke

Bedankt: 2.618
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g-man22 Beitrag anzeigen
Wie kann man nur so sorglos mit seinen privaten Daten umgegehen und dabei kein interesse zeigen ob EA Daten sammelt oder nicht, nur um ein Spiel zu spielen.....
Wenn man geil auf ein Game ist vergiesst man auf seine natürlichen schutzfunktionen
Was ich auch geil finde ist das Origin (soweit ich mitbekommen habe) eine permanente Internet Verbindung verlangt. Ok bei einem Game wie BF3 ist das auch nicht anders möglich. Aber bei zukünftigen spielen wo der MP nicht der rede wert ist wird sich daran nichts ändern. Bei Ubischrott gehen deswegen alle auf die Barrikaden bei Origin geht das irgendwie unter
Mir kommt es so vor als würden die meisten einen KS gegen den weit schlimmeren tauschen aber dadurch komplett auf die Frechheiten aus der Vergangenheit vergessen.
ICH NICHT
Antwort