Zitat:
Zitat von Isaac Clarke
Es kommt in letzter Zeit verstärkt dazu das irgendwelchen User Möglichkeiten anbieten die Spyware tools von Origin aus hebeln. Meistens geschieht dies von leuten die scheiß wütend auf EA sind und die ehrlichen Käufer bestrafen wollen die BF3 trotz origin gekauft haben.
|
Naja von dem Standpunkt aus habe ich das zwar noch nicht gesehen und ich distanziere mich auch vor solchen Leuten, die wirklich sowas bezwecken. So ein Vogehen war mir bisher nicht bekannt.
Deine Warnung ist daher auch in Ordnung.
Dennoch bezieht sich mein Thread nur darauf "ob es schonmal jemand gemacht hat und Erfahrung damit hat" und beinhaltet daher keinerlei "Aufforderung dies zu tun".
Ich habe von dem Programm nur mitbekommen, weil es einige in der Amazon Rezension erwähnt haben und es laut ihnen anscheinend funktioniert hat.
Ausserdem woher willst du wissen, dass man den Accout gelöscht bekommt, Fakten,Beweise???
Kann EA es überhaupt feststellen, dass Sachen blockiert werden(mit Sandboxie)???
Die Nutzung eines No-DVD cracks ist beispielsweise auch nichts anderes als ein Vertragsbruch, dennoch bekommst du dadurch nicht automatisch deinen Account gesperrt. Cheats sind jetzt mal meiner Meinung nach was völlig anderes und dafür sind andere Sofware zuständig(bei steam VAC und bei Battlefield Punkbuster). Deine Aussagen sind nichts weiter als Vermutungen, zummindest solange bis nichts handfestes vorliegt.