myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Reallife
Seite neu laden

Will ausziehen, fühle mich zuhause nicht mehr wohl.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.11, 20:35   #1
schneemann123
Wanted - Dead or Alive

Benutzerbild von schneemann123

Bedankt: 1.336
schneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkteschneemann123 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 549076 Respekt Punkte
Standard

Wenn er dich rausschmeißen will, dann verlang soviel du willst, ich werd nichts sagen.
Aber wenn du von dir selbst ausziehst, finde ich das eine dreistigkeit, von den Eltern Geld zu verlangen.
Wer hat dich Jahrelang durchegfüttert? Dir Klamotten und ein Dach geschenkt? Dir das LEBEN geschenkt.

Aber ok, ich kenn dich nicht, wieso auf jemanden hören den du nicht kennst.

Zitat:
Nervige Geschwister
Es ist deine FAMILIE.

Zitat:
, keine Privatssphäre.
Ich wiederhole:FAMILIE.
Ungelesen 23.10.11, 20:45   #2
fabivivi
Erfahrener Newbie

Bedankt: 23
fabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punktefabivivi putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4475 Respekt Punkte
Standard

Ich werde auf jeden Fall ausziehen, sofern das alles funktioniert. Mein Entschluss steht fest.
fabivivi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 20:59   #3
Hanyou
InuYasha

Benutzerbild von Hanyou

Bedankt: 29
Hanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

ROFLCOPTER ihr stellt euch das alles sooo einfach vor, deine eltern werden dir nen arschtritt geben und die zunge zeigen, denn die müssen dir nen scheißdreck geben und das kindergeld gehört auch nicht dir, das einzige was du machen kannst ist beim amt sagen leute ich wohn nimma da, dann bekommen die das auch nimma, aber du auch nicht, denn für alle die es vergessen haben: das kindergeld ist eine stütze für DIE ELTERN um ein paar der imensen umkosten, die ein kind so mit sich bringt, zu decken, nicht fürs kind!
warum machst du es nicht auf die nette tour: mama und papa ich hab da was auf dem herzen und würd das gerne mit euch zusammen besprechen ... sachlich und ruhig, erkundige dich vorher was du beantragen kannst, wie bafög usw. damit deine eltern die ernsthaftigkeit deiner situation verstehen und das nicht nur als hirngespenst abtun ... vielleicht, nachdem du lieb mit ihnen gesprochen und eigeninitiative gezeigt hast, unterstützen sie dich ja auch man weiß ja nie
Ungelesen 23.10.11, 22:50   #4
Aaaalteer
Anfänger

Bedankt: 50
Aaaalteer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von schneemann123 Beitrag anzeigen
Wenn er dich rausschmeißen will, dann verlang soviel du willst, ich werd nichts sagen.
Aber wenn du von dir selbst ausziehst, finde ich das eine dreistigkeit, von den Eltern Geld zu verlangen.
Wer hat dich Jahrelang durchegfüttert? Dir Klamotten und ein Dach geschenkt? Dir das LEBEN geschenkt.

Aber ok, ich kenn dich nicht, wieso auf jemanden hören den du nicht kennst.

Es ist deine FAMILIE.

Ich wiederhole:FAMILIE.
Wer hat wen gezeugt? Warum sollte ein Kind, was für sein Dasein nichts kann, den Eltern was schuldig sein? Erst falsch erziehen und wenns zu spät ist, maulen. Ich halte nix von Familie. Hast ja Glück, wenn deine toll ist aber das ist vielleicht nicht überall gleich.

/Das Kindergeld ist für die Eltern, das Kind hat keinen Anspruch darauf, wenn es auszieht. Bei meiner Schwester haben die Eltern das auch verweigert und beim Jugendamt wurde gesagt, dass die das behalten dürfen.

Wg. friedliche Lösung, das geht halt nicht immer, es gibt wirklich widerliche, gemeine Eltern mit nem ausgeprägten Machtanspruch und Egoismus.

/Hier schneemann123, exclusiv für dich!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Aaaalteer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.11, 22:54   #5
Hanyou
InuYasha

Benutzerbild von Hanyou

Bedankt: 29
Hanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteHanyou erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

ich denke, dass man da immer den einzelfall sehen muss! er hat ja selber gesagt, dass ihm seine geschister auf die nerven gehen und er keine privatsphäre hat.
das hat ja nun nichts mit den großen schwierigkeiten zu tun, die andere haben, wo die eltern saufen, drogen nehmen, der vater die tochter vergewaltigt oder sonstwas in der richtung.
richtig, das kind kann nichts für sein dasein aber ich finde es falsch wegen ein paar kleinigkeiten gleich auf die barikaden zu gehen. man kann sich doch zusammen setzen (in diesem speziellen fall hier) und versuchen das ganze in ruhe und frieden zu klären, bevor man mit paragraphen und gesetzen um sich wirft